• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Neuer Community-Patch Beta 8.1 sorgt für zahlreiche Bugfixes

Respekt an die Community. Hätte ich nicht noch so viele ''unerledigte'' Games hier rumliegen, dann würde ich Vampires sicher auch noch mal spielen. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben....

Und es ist einfach nicht tot zu kriegen - ob die Bemühungen der Community Früchte tragen werden? Nun ja, ich persönlich werfe des Weiteren hin und wieder einen Blick in V:THB, jedoch nur zu gesonderten Anlässen wie diesen. Ein durchaus außergewöhnliches Setting, recht dichte Atmosphäre und dank solchen Patches durchaus spielbar - hoffentlich wird´s noch besser!

war damals wie auch heute noch eines der besten RPGs für mich. ist zwar mit der zeit ein wenig langweilig, weil man die ganzen skripte schon auswendig kennt, aber dank den Patches findet man doch immer wieder etwas neues was man noch nicht kannte. echt gut! + hoffentlich kommt nochmal ein würdiger nachfolger.
Aber ich glaube, es wird wohl leider eher ein "twilight - the videogame" geben :((

Vampire Bloodlines ist für mich ein Phänomen.

Für mich wohl neben Deus Ex und Deus Ex Human Revolution eines der besten Spiele
für den PC.
Kam total buggy raus ABER, trotzdem fasziniert das Spiel
mit der unglaublichen Atmosphäre und zieht einen richtig hinein.

Die Story und Handlung ist wirklich 1A.
Man erinnert sich an viele Stellen vom Spiel.
Man vergisst einige Charaktere nicht mehr.
Der Soundtrack ist grandios. Die Locations glaubwürdig und bleiben im Kopf.

Viele Entscheidungsmöglichkeiten und bei jedem Durchspielen inkl. neuestem Patch,
entdeckt man immer mehr Dinge bzw. die Handlung nimmt oft andere Formen an.

Wie jedes Jahr (bei fast jedem neuem Patch) bekomm ich extrem viel Lust
auf dieses Meisterwerk ;)

Das "Haunted Hotel" in Bloodlines wurde vom Designer Brian Mitsoda entworfen, dessen Kickstarter Project "Dead State: The Zombie Survival RPG" ist mittlerweile finanziert, hat aber noch Luft nach oben, was die sogenannten Stretch Goals angeht. Also falls noch mehr Kohle reinkommt, kann Brian weitere Dinge realisieren. Wer auf rundenbasierende RPG irgendwo zwischen X-Com, Fallout und Jagged Alliance steht, sollte mal einen Blick drauf werfen. Ab 1 Euro gehts los, ab 15 Euro kommt man an das fertige Spiel. Die Aktion läuft nur noch 2 Tage. Mit Amazon-Konto ist das bezahlen ein Kinderspiel. PayPal geht nicht.

Link:
http://www.kickstarter.com/projects/70755535/dead-state-the-zombie-survival-rpg

Eines der besten Spiele aller Zeiten und jeder der Rollenspiele mag, sollte das mal gespielt haben. :)

Ohja, die dann mit Fernsehern und Stopp-Schildern reden :B:-D

Hi ok dann versuche ich es mal hier. ich habe Vampire Bloodlines installiert nach der letzten Vorstellung in der Pc Games. Ich habe den community patch 6.8 geladen und installiert einen andern konnte ich nicht auftreiben... nunja es läuft und ich konnte die auflösung an meinen Monitor anpassen. Mein Problem sind jetzt noch die lebensbalken usw. das menu das ist alles sehr unscharf. Kann mir einer weiter helfen? Shadowman du sollst anscheind den druchblick haben?

mfg
Neo126

Zurück