• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: Swansong: Video - So spielt sich das Blutsauger-RPG

DarkSamus666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
777
Reaktionspunkte
229
Mich stört es nicht, wenn nicht jedes Spiel Millionen für Motion- und Facecapturing ausgiebt. Das Konzept klingt schon mal interessant. Ich mag das Franchise und hoffe immer noch, dass Bloodlines 2 noch erscheint.
 

joy-killer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
19
Das Video macht durchaus viel Lust auf mehr. Das Konzept gefällt mir gut. Nicht jedes "Vampire The Masquerade"-Spiel muss gleich ein Hardcore-Rollenspiel sein. Ja, Bloodlines war toll. Ein Game, dass sich irgendwo zwischen Telltale und vollwertiges RPG einordnet und mich weniger als 30 Stunden* unterhält finde ich auch ebenso gut. Cutting Edge Grafik brauche ich bei so einem Spiel auch nicht unbedingt.

Ich hab auf jeden Fall Bock!

*btw keine Ahnung wie lang Swansong ist, aber es scheint mir kein typischen 80+ Stunden-Spiel zu sein.
 
G

Gast1664917803

Gast
Nicht jedes "Vampire The Masquerade"-Spiel muss gleich ein Hardcore-Rollenspiel sein. Ja, Bloodlines war toll. Ein Game, dass sich irgendwo zwischen Telltale und vollwertiges RPG einordnet und mich weniger als 30 Stunden* unterhält finde ich auch ebenso gut. Cutting Edge Grafik brauche ich bei so einem Spiel auch nicht unbedingt.
Gibt sowieso schon eine jahrelange Flaute an entsprechenden Spielen aus diesem Universum.
Da hab ich mich sogar über die wirklich einfachen Visual Novel Spiele von Draw Distance - Coteries/Shadows of New York gefreut.
Da kann ich mich dann, bei ein paar Abstrichen bei der Grafik in Swansong, kaum aufregen.
Wäre natürlich was anderes, wenn es wie bei Warhammer gefühlt 10 Veröffentlichungen pro Jahr zu dem Thema gäbe.
 
Oben Unten