• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire startet nicht

Gabriel

NPC
Habe jetzt stundenlang das Forum durchsucht aber noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden.

Microsoft Visual C++ Runtime Libary Runtime Error.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Hab neuste Treiber drauf und keine Brennprogramme. Patch 1.2 und 1.5 ausprobiert.

System:
A64 3000+
512 MB
Radeon 9700

Gabriel am 21.07.2005 13:02 schrieb:
Habe jetzt stundenlang das Forum durchsucht aber noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden.

Microsoft Visual C++ Runtime Libary Runtime Error.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Hab neuste Treiber drauf und keine Brennprogramme. Patch 1.2 und 1.5 ausprobiert.

System:
A64 3000+
512 MB
Radeon 9700

alle treiber aktuelle? keine störende softwar aktiv wie zB firewall, virenscanner? windows aktuell?

Ja Treiber sind alle aktuell und Hintergrundprogramme sind auch aus, habe auche keine Brennprogramme drauf.

Teilst du deine Internet-Verbindung mit einem anderen PC im Netzwerk?

mfg

Gabriel am 21.07.2005 20:52 schrieb:
Dimebag am 21.07.2005 20:21 schrieb:

mfg

Ja mit meinem Laptop beide über WLAN.
Dann schalte das mal ab (also das Teilen der Verbindung), starte den Rechner neu und versuch das Game nochmal.

mfg

Dimebag am 21.07.2005 21:59 schrieb:
Gabriel am 21.07.2005 20:52 schrieb:
Dimebag am 21.07.2005 20:21 schrieb:

mfg

Ja mit meinem Laptop beide über WLAN.
Dann schalte das mal ab (also das Teilen der Verbindung), starte den Rechner neu und versuch das Game nochmal.

mfg

Hat leider auch nicht funktioniert. Aber trozdem danke.

Zurück