• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire die Maskerade - Bücher zum Game

Z

ZiegenPaeter

Gast
Vampire die Maskerade - Bücher zum Game

Kennt jemand von euch die Bücher zum Game Vampire, die heissen Clansromane, und da wird jeder Clan beschrieben (und das sehr Spannend). Leider sind diese Bücher schon ein paar Jährchen alt, so ab dem Jahre 2000!!
Und der Verlag gibt keine neue Auflage mehr raus, was bedeutet das bei AMazon, und anderen Online shops die Bücher nicht mehr Vorliegen... habe mittlerweile 8 oder 9 Stück schon ergattert, es gibt aber insgesamt 13 Stück.
Ich wollt nur mal kurz anfragen ob die hier jemand haben könnte und die Verkaufen würde!

Danke

AW: Vampire die Maskerade - Bücher zum Game

Du solltest deine Nase vielleicht mal in einen Laden stecken der pen&paper Rollenspiel Kram und sowas verkauft.
In 9 von 10 Fällen haben die neben den Regelwerken auch Clan bokks etc. .

Seifer_Almasy am 05.04.2005 18:53 schrieb:
Du solltest deine Nase vielleicht mal in einen Laden stecken der pen&paper Rollenspiel Kram und sowas verkauft.

naja nur hab ich mich davor nie für sowas intressiert, also weis ich auch keinen solchen laden in der Umgebung....

aber naja danke erst mal

ZiegenPaeter am 06.04.2005 08:51 schrieb:
Seifer_Almasy am 05.04.2005 18:53 schrieb:

naja nur hab ich mich davor nie für sowas intressiert, also weis ich auch keinen solchen laden in der Umgebung....

aber naja danke erst mal

Versuch halt da mal dein Glück:
http://forum.feder-und-schwert.com/main.php?sessid=4887996b88d7f78c2a0d11b6d5bfc582

Zurück