• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: Bloodlines

Ich bin im Kloster und soll einen Forscher finden der mir sagt wie ich den Sarg öffnen kann.
Ich habe im Kloster alle Gegner erledigt und habe jetzt keine ahnung was ich tun soll.

Raiden1080 am 17.01.2005 20:12 schrieb:
Ich bin im Kloster und soll einen Forscher finden der mir sagt wie ich den Sarg öffnen kann.
Ich habe im Kloster alle Gegner erledigt und habe jetzt keine ahnung was ich tun soll.

guck dich im Weinkeller nochmal genau um ;-)

eins der Fässer kannst du aufheben... dahinter ist ein Geheimgang...

Spoilerfunktion ?

Xychopath am 17.01.2005 20:26 schrieb:

Kann mir mal einer verklickern, warum die Spoilerverdeckung nicht mehr funktioniert??? ich wollt gestern auch schon was verbergen.

AW: Spoilerfunktion ?

FerociousBlade am 17.01.2005 21:16 schrieb:

Kann mir mal einer verklickern, warum die Spoilerverdeckung nicht mehr funktioniert??? ich wollt gestern auch schon was verbergen.

Die funktioniert problemlos. Du musst nur alles in eine Zeile schreiben (also keine Absätze reinmachen).

AW: Spoilerfunktion ?

Iceman am 17.01.2005 23:14 schrieb:
FerociousBlade am 17.01.2005 21:16 schrieb:

Die funktioniert problemlos. Du musst nur alles in eine Zeile schreiben (also keine Absätze reinmachen).

:haeh: Ach so %-) Merci :top:

Zurück