• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: Bloodlines SCHNUCKELIGES COWGIRL ?

FerociousBlade

Spiele-Novize/Novizin
Ich frag mich, wo das hübsche Ding auf einem der Screenshots auf der Verpackungsrückseite zu finden ist, und wann? Die Location sieht aus wie das Confession in Downtown! Ich spiel grad den Auftrag wo ich Dr. Johanson von der Leopoldsgesellschaft befreie. Kreuzt die danach irgendwann noch in dem Club auf, wo ich mittlerweile stiller Teilhaber bin?

FerociousBlade am 09.01.2005 01:29 schrieb:
Ich frag mich, wo das hübsche Ding auf einem der Screenshots auf der Verpackungsrückseite zu finden ist, und wann? Die Location sieht aus wie das Confession in Downtown! Ich spiel grad den Auftrag wo ich Dr. Johanson von der Leopoldsgesellschaft befreie. Kreuzt die danach irgendwann noch in dem Club auf, wo ich mittlerweile stiller Teilhaber bin?
Die wirst du so leider nie zu sehen bekommen, da sie im fertigen Spiel nicht vorkommt (ist eine von vielen Quests die rausgenommen wurden).

Jeeks am 09.01.2005 02:55 schrieb:
Die wirst du so leider nie zu sehen bekommen, da sie im fertigen Spiel nicht vorkommt (ist eine von vielen Quests die rausgenommen wurden).

Falsch, das ist eine weibliche Malkavianerin mit Heavy Cloth. Kann man also selbst dran rumspielen ;)

Iceman am 09.01.2005 04:00 schrieb:
Jeeks am 09.01.2005 02:55 schrieb:

Falsch, das ist eine weibliche Malkavianerin mit Heavy Cloth. Kann man also selbst dran rumspielen ;)

Ich dachte das dank Bug die Malkavianer keine Kleidung kaufen können (bei meinem weibl. Malk. gehts zumindest nicht

geht nur wenn du das game KOMPLETT in englisch instaliierst.

dennoch is das cowgirl nicht der spieler.aber die quest ist wohl rausgeflogen.hab selbst wie ein irrer nach ihr gesucht

Schade, aber wenigstens ist da noch VELVET ;)

March20 am 09.01.2005 08:58 schrieb:

dennoch is das cowgirl nicht der spieler.aber die quest ist wohl rausgeflogen.hab selbst wie ein irrer nach ihr gesucht

Ist definitiv nicht der Spielercharakter, weil man den in keinem einzigen Dialog zu gesicht bekommt! Schade aber, das die Quest flöten gegangen ist, wenigstens ist Velvet noch im Spiel ;) wobei ich mir unter Belohnung nicht gerade Geld vorgestellt hatte ;)

AW: Schade, aber wenigstens ist da noch VELVET ;)

du kannst zwar keine kleider bekommen aber hercheaten kannst du sie dir.
Im Technische-Probleme Thread steht auf seite 10 wies geht.

Man kann sich ja einfach, wenn man in die entsprechende Stadt kommt, die
entsprechende Kleidung hercheaten.

Schade, dass sie die Quest rausgenommen haben, n paar mehr Subquests währen toll gewesen. Die will doch irgendeine Perle oder so, wenn ich dass richtig sehe, was dann hinten draufsteht. Aber wer is eigentlich der Typ mit dem Ahnk aus Schatten?

FerociousBlade am 09.01.2005 13:18 schrieb:
Ist definitiv nicht der Spielercharakter, weil man den in keinem einzigen Dialog zu gesicht bekommt! Schade aber, das die Quest flöten gegangen ist, wenigstens ist Velvet noch im Spiel ;) wobei ich mir unter Belohnung nicht gerade Geld vorgestellt hatte ;)

Das Model ist definitiv das vom weiblichen Malk mit Heavy Cloth. Sieht 1:1 so aus. Vielleicht war es früher geplant, dass man in Gesprächen auch den eigenen Char sieht? Oder das Charmodel für den weiblichen Malk wurde irgendwie geändert in der Entwicklungsphase. Kommt ja alles vor.

Add-on ? Ankhschatten Typ ?

ork1234 am 09.01.2005 14:03 schrieb:
Schade, dass sie die Quest rausgenommen haben, n paar mehr Subquests währen toll gewesen. Die will doch irgendeine Perle oder so, wenn ich dass richtig sehe, was dann hinten draufsteht. Aber wer is eigentlich der Typ mit dem Ahnk aus Schatten?

Vielleicht gibts ja ein Add-ON. Bei so nem guten Spiel müßte das doch drin sein und dann könnten die das Cowgirl auch bringen, natrülich auf vielfachen Wunsch der Käufer ;)

Wer ist der Typ mit dem AnkhSchatten? Ich hab's Spiel noch nicht durch, vielleicht wüsst ich's dann? Vielleicht der Typ der im Sarkophag von Ankara drin liegt?

AW: Add-on ? Ankhschatten Typ ?

FerociousBlade am 09.01.2005 16:30 schrieb:
ork1234 am 09.01.2005 14:03 schrieb:

Vielleicht gibts ja ein Add-ON. Bei so nem guten Spiel müßte das doch drin sein und dann könnten die das Cowgirl auch bringen, natrülich auf vielfachen Wunsch der Käufer ;)

Wer ist der Typ mit dem AnkhSchatten? Ich hab's Spiel noch nicht durch, vielleicht wüsst ich's dann? Vielleicht der Typ der im Sarkophag von Ankara drin liegt?

[EDIT by herbboy ] nen spoiler mach man VORHER du nase... [/EDIT]

nö der typ im sark ist ne tote mumi und der der sie am anfang raus nahm war jack und im sarg liegt ne bombe aber das siehste am ende ! Übrigens gerüchte besagen das der taxifahrer am ende des games der eigentliche kain ist also der hauptvampir ^^

Ach ja SPOILER !

FerociousBlade am 09.01.2005 16:40 schrieb:
JohnSinclair am 09.01.2005 16:36 schrieb:

Danke für den frühen hinweis, du Pflaume ;)

bohr an deiner stelle wär ich jetzt total angekotzt....was meinst du wie enttäuscht ich war als ich das rasugefunden habe...und du bist jetzt schon enttäuscht da du wie ich dahctest dass da was mächtiges im sarg drinliegt ;)

Dalai-Lamer am 09.01.2005 17:33 schrieb:

bohr an deiner stelle wär ich jetzt total angekotzt....was meinst du wie enttäuscht ich war als ich das rasugefunden habe...und du bist jetzt schon enttäuscht da du wie ich dahctest dass da was mächtiges im sarg drinliegt ;)

hej nicht versagen Johny fragen :finger: :B

FerociousBlade am 09.01.2005 13:18 schrieb:
March20 am 09.01.2005 08:58 schrieb:

Wenn man immer schön mit V.V. flirtet ( braucht man halt ein hohes seduction feat für) schenkt sie einem ein Poster
und schreibt e-mails mit Gedichten.

JohnSinclair am 09.01.2005 17:40 schrieb:

Hurra jetzt kommen ja wirklich noch super tolle überraschungen :pissed: !!! Ich an deiner stelle wäre jetzt echt grantig, Ferocious. Tut einem echt leid um die Super Story :finger2: !

ork1234 am 09.01.2005 20:51 schrieb:
JohnSinclair am 09.01.2005 17:40 schrieb:

Hurra jetzt kommen ja wirklich noch super tolle überraschungen :pissed: !!! Ich an deiner stelle wäre jetzt echt grantig, Ferocious. Tut einem echt leid um die Super Story :finger2: !

gibt echt ein paar bescheuerte Leute!
@JS merks mir mal, wenne mal Fragen zu nem Game hast, wasse noch nicht durhasst, werd dir mal ein bisschen was erzählen......

man man man, echt unterste Schublade! :hop:

Sabbat tot, MingXao klärt mich in Downtown auf und dann?

Wegen dem mächtigen Sarginhalt, ich glaub eh nicht an Hokuspokus ;)
also bin nicht so enttäuscht,... bin mehr darüber enttäuscht, dass die Sabbat Schläger meine Ghul alle gemacht haben und ich nachdem mir die Ming Xao in Downtown erschienen ist von dem Bündnis zwischen Camarilla und Kue Jin oder so ich beim LaCroix war aber jetzt keinen auftrag mehr hab, der labert immer nur, ich müßte dringend zu den Anarchen, nur im Round up ist niemand und im Juwelier Geschäft von Abe ist auch keine storyrelevanter gesprächspartner. Beckett hat mich auch schon in downtown angelabbert, wir würden unser gespräch fortführen, aber der is auch auf und davon.

werd das jetzt mit der V V ausprobieren, ob ich auch ein poster krieg;) hab vor dem gespräch nämlich nen spielstand angelegt :P

AW: Sabbat tot, MingXao klärt mich in Downtown auf und dann?

wenn du niemanden findest von den anarchen.

Hier sind sie:

Lucky Star Motel

Poster von V V , Velvet Velour?

March20 am 10.01.2005 07:18 schrieb:
wenn du niemanden findest von den anarchen.

Hier sind sie:

Lucky Star Motel

Hätte man das irgendwie wissen können, dass die da sind oder hast das auch nur durch Suchen und Zufall sozusagen rausgefunden?

Danke überigens.

Wie bekomme ich das Poster von V V?
Ich spiel nen Toreador und hab zu dem Zeitpunkt schon recht viel Verführungspunkte, also hab ich auch bei ihr im Gespräch öfter mal rosa farbene Antworten, nur Poster hab ich keins von ihr bekommen!

Zurück