• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire: Bloodlines SCHNUCKELIGES COWGIRL ?

AW: Poster von V V , Velvet Velour?

irgendwann kam das glaub ich mal wo vor das die dort sind (k.a. wann genau).

das poster bekommst wenn du das drehbuch zurück holst und den typen am strand dann laufen läßt.die süße ist nämlich sehr "menschliche" für nen vamp.

March20 am 10.01.2005 14:35 schrieb:
irgendwann kam das glaub ich mal wo vor das die dort sind (k.a. wann genau).

das poster bekommst wenn du das drehbuch zurück holst und den typen am strand dann laufen läßt.die süße ist nämlich sehr "menschliche" für nen vamp.

Kannst ihn auch umbringen, gibt das Poster auch.

komisch, ich hab nen hohen Verführungs sowie Überredungswert, und war auch so menschlich den Kerl laufen zu lassen, aber Poster gabs keines.

Aber bei der Jägerin war ich so laut, meinte sie, man hat es bis in den Club gehört...das kann ja wohl nicht der Grund sein, dass ich kein Poster bekomme oder?

FerociousBlade am 10.01.2005 16:41 schrieb:
komisch, ich hab nen hohen Verführungs sowie Überredungswert, und war auch so menschlich den Kerl laufen zu lassen, aber Poster gabs keines.

Aber bei der Jägerin war ich so laut, meinte sie, man hat es bis in den Club gehört...das kann ja wohl nicht der Grund sein, dass ich kein Poster bekomme oder?

wenn du beim attentat auf chastitiy die andre nudde auch noch umgeschnezelt hast dann kann es sehr gut sein dass VV :X :X zu erzürnt ist um dir ein poster zu überreichen ;)

Dalai-Lamer am 10.01.2005 17:26 schrieb:
wenn du beim attentat auf chastitiy die andre nudde auch noch umgeschnezelt hast dann kann es sehr gut sein dass VV :X :X zu erzürnt ist um dir ein poster zu überreichen ;)

Sie war mir nicht böse und hat mir verziehen, weil ich niemanden verletzt hab! Die unbeteiligten haben halt wie wild rumgeschrien, weil ich die ganzen "Erotikfilmchen" mit dem Blut der Jägerin besudelt hab ;-P

FerociousBlade am 10.01.2005 18:31 schrieb:
Dalai-Lamer am 10.01.2005 17:26 schrieb:

Sie war mir nicht böse und hat mir verziehen, weil ich niemanden verletzt hab! Die unbeteiligten haben halt wie wild rumgeschrien, weil ich die ganzen "Erotikfilmchen" mit dem Blut der Jägerin besudelt hab ;-P

wie bist du da eigentlich reingekommen?

ich hab das immer nur durch probieren geschafft..erst am pc alle fensterchen geschlossen damit keiner zugucken kann und dann bin ich immer an diese eine tür die in den tanzraum führt und hab versucht die aufzumachen...darauf is die irgendwie immer von alleine aufgegangen...

gibts da nich nen andern trick?

Dalai-Lamer am 10.01.2005 18:47 schrieb:
wie bist du da eigentlich reingekommen?

ich hab das immer nur durch probieren geschafft..erst am pc alle fensterchen geschlossen damit keiner zugucken kann und dann bin ich immer an diese eine tür die in den tanzraum führt und hab versucht die aufzumachen...darauf is die irgendwie immer von alleine aufgegangen...

gibts da nich nen andern trick?

Mit dem PC kannst ja 2 von 3 PeepFenstern verriegeln, dadurch geht der fesche Typ, nachdem er noch einmal vergebens Geld reinwirft. Der Dicke holt irgendwann noch mal Münzgeld an dem Automaten vor den Kabinen, nur den kannst knacken und alle Münzen holen. Schätz ich aber nur, da mein Schlösser Knacken nicht hoch genug war. Ich hab gegen den Automaten getreten, dadurch hat der sich umgedreht,...letztendlich musst aber nur den dicken Typ draußen irgendwo "abstellen" indem von ihm trinkst. Und wenn dann in der rechten Kabine, wo das Fenster noch funktioniert, das Schwert ziehst (hat bei mir gereicht) dann merkt die Chastity, dass du wohl ein ganz übler Bursche bist ;-P

Wo sind die Anarchen?

Ich sag nur eins: Niemand war im Lucky Star, und das reimt sich sogar;)

AW: Add-on ? Ankhschatten Typ ?

JohnSinclair am 09.01.2005 17:40 schrieb:
Dalai-Lamer am 09.01.2005 17:33 schrieb:
FerociousBlade am 09.01.2005 16:40 schrieb:
JohnSinclair am 09.01.2005 16:36 schrieb:

Danke für den frühen hinweis, du Pflaume ;)

bohr an deiner stelle wär ich jetzt total angekotzt....was meinst du wie enttäuscht ich war als ich das rasugefunden habe...und du bist jetzt schon enttäuscht da du wie ich dahctest dass da was mächtiges im sarg drinliegt ;)

hej nicht versagen Johny fragen :finger: :B

Thx Johnny, jetzt brauch ich mir Boodlines gar nicht mehr ankucken. Wozu ist wohl die spoilerfunktin da? :pissed: :hop:

AW: Add-on ? Ankhschatten Typ ?

JohnSinclair am 09.01.2005 16:36 schrieb:
FerociousBlade am 09.01.2005 16:30 schrieb:
ork1234 am 09.01.2005 14:03 schrieb:
Schade, dass sie die Quest rausgenommen haben, n paar mehr Subquests währen toll gewesen. Die will doch irgendeine Perle oder so, wenn ich dass richtig sehe, was dann hinten draufsteht. Aber wer is eigentlich der Typ mit dem Ahnk aus Schatten?

Vielleicht gibts ja ein Add-ON. Bei so nem guten Spiel müßte das doch drin sein und dann könnten die das Cowgirl auch bringen, natrülich auf vielfachen Wunsch der Käufer ;)

Wer ist der Typ mit dem AnkhSchatten? Ich hab's Spiel noch nicht durch, vielleicht wüsst ich's dann? Vielleicht der Typ der im Sarkophag von Ankara drin liegt?

nö der typ im sark ist ne tote mumi und der der sie am anfang raus nahm war jack und im sarg liegt ne bombe aber das siehste am ende !Übrigens gerüchte besagen das der taxifahrer am ende des games der eigentliche kain ist also der hauptvampir ^^

Ach ja SPOILER !

Vielen dank, du hast mir das Ende versaut!!!!!!!!!!!
Bin grade kurz davor....

so ein arsch....

*hab's editiert... dummer, dummer sinlosclair...*

Zurück