• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vampire: bloodlines problem

doceddy

Spiele-Kenner/in
wollte mal wieder vampire zocken, doch das spiel startete nicht. kein problem hab ich mir gedacht, ging früher bei neuem treiber auch net, also treiber weg, n 77.xx drauf. geht trotzdem net. es kommt logo und dann gar nichts mehr. google nachgeckuckt, nichts gefunden was so richtig helfen könnte. hab eine geforce 5700 le, welchen treiber brauche ich da am besten? welchen habt ihr ( nur für die, die das gerda zocken ) ?

gruß
eddy

Hab den offizeieln Beta 84.12 druff und habe eine 6800 Gs Agp, damit läufts wunderbar, bis jezt kein einziger Absturz (bin beim museum und habe alle nebenquests bis dahin gemacht)
Ich schätze das es nicht am Graka Treiber sondern an etwas anderen liegt, leider hab ich keine Ahnung was das nun wieder sein könnte :-(

schau mal ob das game vielleicht deinen Monitor zu hoch taktet

dann müßtest das in der systemsteuerung oder so manuell korrigieren

also hab jetzt die frequenz runter gemacht, hat aber nicht geholfen. ich kann mich erinnern, dass es ab irgendeinen treiber nicht mehr startete, aber welcher war das?! hmmm....

Bei mir läuft Bloodlines mit dem aktuellsten nVidia-Treiber einwandfrei. Falls du nach dem Starten einen schwarzen Bildschirm hast (kam manchmal vor), probier' es mal mit Refreshlock.

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/22379.asp

danke an alle!
hab mir jetzt n crack runtergeladen
und siehe da, es geht. jetzt kann oblivion ruhig kommen, denn ich werde erst dann mit vampire aufhören, wenn ich es durch hab!

Zurück