• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines Patch-Verwirrung

D

DanPrez

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe mir nun Vampire Bloodlines gekauft und werde es installieren.
Bekanntermaßen ist das Spiel so verbugt, das es nicht mal startet. Entsprechend möchte ich gleich zu Beginn alle Patches aufspielen.

Meine Frage: Wie sollte ich vorgehen?
Basiert der aktuelle Patch aus der Fan Community (version 1.6) auf den Original-Patch von Troika (version 1.2)?
Enthält er alle Verbesserungen der vorherigen Patches?
Welchen sollte ich zuerst, welchen zuletzt aufspielen?

Reicht es einfach V 1.6 zu installieren und das wars?

Thx for Help

Installiere zuerst v 1.2 und danach den Fan-Pacth 1.7, danach sollte es ohne Probleme laufen.

Ich find es komisch das in einigen Threads hier von Fan Patches die Rede ist und nirgendwo ein Link dazu steht. Hab natürlich google.de zu Rate gezogen und fand neben der offiziellen nur eine verwarloste Fanpage zum Spiel.

Ich habe mir zwar bei http://dlh.net den 1.2 + Fanpatch 2.5 gesaugt, würde aber gerne wissen wo/ob es eine deutsche aktuelle Fanpage gibt. Firma dankt =)

Solon25 am 13.07.2006 16:00 schrieb:
Ich find es komisch das in einigen Threads hier von Fan Patches die Rede ist und nirgendwo ein Link dazu steht. Hab natürlich google.de zu Rate gezogen und fand neben der offiziellen nur eine verwarloste Fanpage zum Spiel.

Ich habe mir zwar bei http://dlh.net den 1.2 + Fanpatch 2.5 gesaugt, würde aber gerne wissen wo/ob es eine deutsche aktuelle Fanpage gibt. Firma dankt =)

Fanpage kann ich dir nicht sagen; aber damit verbunden (tipp ich jetzt einfach mal) wär ja eher die Frage, ob es die Fanpatches ab Version (2.x) auch in Deutsch gibt: Nein!

Achzo am 13.07.2006 16:15 schrieb:
wär ja eher die Frage, ob es die Fanpatches ab Version (2.x) auch in Deutsch gibt: Nein!
Das weiss ich, man kann doch das Spiel auch gleich in englisch installieren, dann fällt es eh nicht auf :-D

Solon25 am 13.07.2006 16:00 schrieb:

Kuckst du hier: Planet Bloodlines

MfG boh

Edit: Seh grad, die News sind nicht ganz die neuesten, aber das Forum wird noch rege genutzt :)

gibt es überhaupt einen funpatch der auf deutsch ist??!

boh am 13.07.2006 17:54 schrieb:
aber das Forum wird noch rege genutzt :)
Da erfährt man ja eh am meisten Dinge die einem selber Schleierhaft sind :-D Danke, sowas hab'sch gesucht =)

@doceddy
Funpatch :confused: oder Fanpatch? Fanpatch gibt es keinen der deutsche Texte beibehält. Hab es gleich englisch installiert, zu Fähigkeiten/Attributen usw. steht doch alles im Handbuch. Dadurch sollte man bei nicht so guten englisch Kenntnissen ein verskillen vermeiden können ;)

Zurück