• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire: TM - Bloodlines Patch 6.0/ update 6.2

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
es gibt wieder einen neuen Vampir: The Masquerade - Bloodlines Patch.

Hier der Link dazu:

http://patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Außerdem braucht mann seit den neuen Patch 6.0 nicht mehr vorher das offizielle Update 1.2 installieren, weil es absofort enthalten ist in den neuen Patch.

mfg Dominik :-D =) :)
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Obwohl ich das Game nicht mehr spiele, finde ich es toll, wie die Community den Titel weiterhin verbessert!

Schade dass Troika damals den Bach runtergegangen ist - war für mich, trotz der zahlreichen Bugs zu Release eines der besten Rollenspiele die ich gezockt hab!
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Fein. Ich finde es riesig, dass die Community auch nach so langer zeit weiter fleißig an dem Spiel werkelt und feilt. Das Spiel hat es einfach absolut verdient, ist es doch imho ein absolutes Meisterwerk und eines meiner All-Time-Favorites.

Ich pack es auch heute noch immer wieder mal aus und zock es nochmal, weil es mir immernoch wie kaum ein anderes Spiel Spass macht.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Dominik10 am 20.02.2009 12:00 schrieb:
Hallo Community,
es gibt wieder einen neuen Vampir: The Masquerade - Bloodlines Patch.

Hier der Link dazu:

http://patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

Außerdem braucht mann seit den neuen Patch 6.0 nicht mehr vorher das offizielle Update 1.2 installieren, weil es absofort enthalten ist in den neuen Patch.

mfg Dominik :-D =) :)

Weißt du auch zufällig ob man es damit auch auf 64bit Betriebssystemen zocken kann ? Denn bei 64Bit Vista meckert der immer rum das nur 15MB Ram da wären aber es sind 4GB Ram vorhanden !
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

smooth1980 am 24.02.2009 19:45 schrieb:
Weißt du auch zufällig ob man es damit auch auf 64bit Betriebssystemen zocken kann ? Denn bei 64Bit Vista meckert der immer rum das nur 15MB Ram da wären aber es sind 4GB Ram vorhanden !
hast du schon nen rechtsklick auf die exe-datei im ordner von vampires gemacht und dort bei kompatibilität den für winXP eingestellt? mach das erst NACH dem installieren des patches, da die exedatei ggf. ja erneurt wird und die einstellung vlt. verloren geht.



@topic: cool, grad vorgestern dachte ich, ob ich es nicht wieder mal installieren sollte, aber da ich zu faul war, nach dem patch zu suchen, hab ich es sein lassen :-D
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Herbboy am 24.02.2009 19:50 schrieb:
smooth1980 am 24.02.2009 19:45 schrieb:
Weißt du auch zufällig ob man es damit auch auf 64bit Betriebssystemen zocken kann ? Denn bei 64Bit Vista meckert der immer rum das nur 15MB Ram da wären aber es sind 4GB Ram vorhanden !
hast du schon nen rechtsklick auf die exe-datei im ordner von vampires gemacht und dort bei kompatibilität den für winXP eingestellt? mach das erst NACH dem installieren des patches, da die exedatei ggf. ja erneurt wird und die einstellung vlt. verloren geht.



@topic: cool, grad vorgestern dachte ich, ob ich es nicht wieder mal installieren sollte, aber da ich zu faul war, nach dem patch zu suchen, hab ich es sein lassen :-D


Habs probiert und es läuft endlich auch auf Vista 64bit mit dem Patch ! Endlich ! Wollte es schon ewig ma wieder zocken ! Freu
:-D :-D :-D :-D
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Sry, wenn die Frage jetzt total blöd ist, aber ich bin neu, was das Spiel betrifft.
Muss ich, um den Ptach 6.0 nutzen zu können, vorher nen anderen Patch gehabt haben, oder geht das einfach so?
Und wie genau läuft das mit dem Patch?
Wo muss ich den einfügen, ect?

Wie gesagt: Bin noch neu, was Vampire angeht ... Und mit Patches hab ich mich bisher auch nicht sonderlich beschäftigt ...

Aber: Danke im Voraus.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Patch runter laden (Link oben funktioniert ja noch) und evtl. entpacken sofern er gepackt ist, dann doppelklick auf die .exe, die findet automatisch den Vampire Ordner und aktualisiert alles was mit dem Patch neu ist.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

die ersten 85% des spiels waren genialst!

die restlichen 15% leider nur noch stupides gekloppe -.-
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Hu Hu Leute,

könntet ihr mal mitteilen,ob man mit diesem Patch das Spiel endlich auch mal auf d e u t s c h spielen kann. Hab bisher immer gehört, dass durch die Fanpage nur die englische Version spielbar ist.

Gruß Dorian39
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

hab mir das spiel jetzt, nach langen jahren, auch endlich mal zugelegt (für gewaltige 2,49 € :-D ).
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Bonkic am 30.03.2009 09:11 schrieb:
hab mir das spiel jetzt, nach langen jahren, auch endlich mal zugelegt (für gewaltige 2,49 € :-D ).
Pah, ich warte immer noch es als "Backup DVD" so günstig zu bekommen, liegt hier in der Pyramide immer noch zu 10€. Möchte mein Original schonen =)

Ist mir unverständlich wie man ein solch schönes Spiel so lange verschmähen kann :P
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Bonkic am 30.03.2009 09:11 schrieb:
hab mir das spiel jetzt, nach langen jahren, auch endlich mal zugelegt (für gewaltige 2,49 € :-D ).
Du wirst bereuen so wenig bezahlt zu haben.^^
Ich grummle immer noch wegen den von mir bezahlten 5€. Das war dafür einfach zu wenig.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

crackajack am 30.03.2009 15:04 schrieb:
Bonkic am 30.03.2009 09:11 schrieb:
hab mir das spiel jetzt, nach langen jahren, auch endlich mal zugelegt (für gewaltige 2,49 € :-D ).
Du wirst bereuen so wenig bezahlt zu haben.^^
Ich grummle immer noch wegen den von mir bezahlten 5€. Das war dafür einfach zu wenig.
Das ist doch mal eine Vorbildhafte Einstellung :top:
Du würdest sicherlich den Publisher Preis "Mustergültiger Kunde des Jahrzehnts" erhalten, wenn es ihn denn gäbe :finger: :B

Im ernst, ich hab das spiel damals für 50 Euronen gekauft und hab es nie bereut. Das spiel ist jeden Cent dreimal Wert.....
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Bonkic am 30.03.2009 09:11 schrieb:
hab mir das spiel jetzt, nach langen jahren, auch endlich mal zugelegt (für gewaltige 2,49 € :-D ).
Ha, gestern im Marktkauf eine Grabbelkiste entdeckt. Pyramiden Spiele im CD Case zu 2,49€ drin, hab jetzt meine "Sicherungskopie" :-D Dazu noch Tomb Raider - Legend und PoP - 2T zum selben Preis mitgenommen =)
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Hab es mir 2007 für 10 € gekauft. Viel zu wenig für ein solch herrliches CRPG, das seine 50 € wert ist. Insbesondere Sound (Radio !, Musik !), Charaktere und Wiederspielbarkeit sowie Setting haben mich überzeugt.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines Patch 6.0 erschienen

Dorian39 am 26.03.2009 11:34 schrieb:
Hu Hu Leute,

könntet ihr mal mitteilen,ob man mit diesem Patch das Spiel endlich auch mal auf d e u t s c h spielen kann. Hab bisher immer gehört, dass durch die Fanpage nur die englische Version spielbar ist.

Gruß Dorian39


Hallo,

die Patches gibt es sowohl in der deutschen als auch der englischen Version. Bei der deutschen Version wird auch immer noch an der besten Übersetzung gefeilt. Inzwischen gibt es auch schon den Patch Version 6.3, der gerade erst herrausgekommen ist.
 
Zurück