• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire Bloodlines Installationsproblem

V

VCKILLER

Gast
Hallöchen

ich hab ein Problem bei der Installation von Vampire Bloodlines. Ungefähr nach einem Drittel kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Lesen der Datei: F:Setup\Data\vampire\python\demolevelscript.py.
Da klicke ich dann auf Abbrechen und dann kommt die Meldung:
Schwere Fehler: -1603
Gibt es jemanden der das selbe Problem hatte/hat und ne Lösung weiß?
 
Versuch mal ein anderes Laufwerk verwenden. Evtl. kann dein Laufwerk die CD nicht richtig verarbeiten.
 
heinz-otto am 07.03.2007 16:23 schrieb:
Versuch mal ein anderes Laufwerk verwenden. Evtl. kann dein Laufwerk die CD nicht richtig verarbeiten.

Wenn das nicht hilft, ist wahrscheinlich die CD im Eimer.
 
Zurück