• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire-Bloodlines Installationsproblem

Firen04

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe meinen Freund Vampire-Bloodlines abgekauft und wollte es daraufhin gleich installieren. Bei der dritten CD ca. bei 99% wird eine Meldung angezeigt die besagt: Fehler beim Lesen der Datei C\Programme\Spiele\Vampire-Bloodlines\Vampire\pack05.vpk. Überprüfen sie ob die Datei existiert oder benutzt werden kann.

Ist das ein allgemeines Probelm, dass schon öfter aufgetreten ist oder ist die CD beschädigt( sieht aber nicht so aus). Was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus
mg
Firen04

Mein Freund hatte dasselbe Problem. Hilft es die Datei selbst zu entpacken und einzufügen oder gibt es hier sowas ähnliches wie einen Patch vom Hersteller, um dieses Problem zu beheben. Die 3. CD, wo das Problem auftritt ist meiner Meiung nach in Ordnung. Sie hat zwei leichte Kratzer, aber das dürfte glaub ich nicht das Problem sein.

mg
Firen04

Firen04 am 16.05.2005 13:04 schrieb:
Mein Freund hatte dasselbe Problem. Hilft es die Datei selbst zu entpacken und einzufügen oder gibt es hier sowas ähnliches wie einen Patch vom Hersteller, um dieses Problem zu beheben. Die 3. CD, wo das Problem auftritt ist meiner Meiung nach in Ordnung. Sie hat zwei leichte Kratzer, aber das dürfte glaub ich nicht das Problem sein.

mg
Firen04

vielleicht liegtves am laufwerk, vor allem wenn es auch gleichzitig ein brenner ist. oder es ist leicht verschmutzt, dann mal eine reinigungs-CD versuchen.

ich hab von soclhen problemen unabhängig vom game schon gehört.

oder habt ihr irgendwelche virtuellen laufwerke oder programme in der art installiert?

Herbboy am 16.05.2005 16:08 schrieb:
Firen04 am 16.05.2005 13:04 schrieb:

mg
Firen04

vielleicht liegtves am laufwerk, vor allem wenn es auch gleichzitig ein brenner ist. oder es ist leicht verschmutzt, dann mal eine reinigungs-CD versuchen.

ich hab von soclhen problemen unabhängig vom game schon gehört.

oder habt ihr irgendwelche virtuellen laufwerke oder programme in der art installiert?

Ich hab mir erst vor kurzem ein neues DVD- Laufwerk gekauft und auch zum installieren benutzt. Ein Virtuelles hab ich nie erstellt.
Kann man die Datei irgendwo bekommen, denn wenn ich die Problem-CD einlege und das Packet mit der Prob-Datei entpacken möchte, geht das auch nicht.

mg
Firen04

Zurück