Homerclon
Spiele-Enthusiast/in
AW: Ich will mit Jeanette poppen....
Wo steht hier denn was von vergewaltigen?(abgesehen von der Frage ob ein aufruf dazu Strafbar wäre, was es denke ich mal auch ist)
Es wird doch nur eine möglichkeit erwähnt wie man jemanden daran hindert zu singen
@ Topic:
ich hatte auch erst gedacht es geht um die Biedermann, und wollte schon Wetten das der Thread gleich zu ist.
Und ich fand es ein wenig im falschen Bereich, bzw. im komplett falschen Forum.
Das kommt davon wenn man nicht das Spiel im Thementitel erwähnt.
[/quote]Michael-Miggi am 21.12.2004 10:50 schrieb:gooster am 20.12.2004 15:33 schrieb:Michael-Miggi am 20.12.2004 15:28 schrieb:Hi ich habe ein ernsthaftes Problem nur denke ich nich das mir einer von euch helfen kann. Ich hab hier im Forum mal aufgeschnappt das man wenn man sich bei der Entscheidung der Schizotussen für Jeanette entscheidet, diese sich für dich hinlegt.... Dumm gesagt! So mein Problem ist die macht des net, da ich sie gar nicht retten kann egal was ich ausprobiere entweder knallt Theresa sie ab oder ich rette beide! Pech aber auch oder...? (Ps. hab schon echt jeden Dialog durch.... Auch als son Vampire wo man die andern beeinflußen kann) Nix geht! Tja ich wollt nur meinen Frust loswerden Pech bei ner animierten Compifrau. Da kann das neue Jahr nur kommen
du willst mit janette poppen???
bäh bist du wiederlich, lass doch die arme biedermann in ruhe!!!!
PS: Ist es gesetzlich Strafbar eine Thread zu eröffnen der öffentlich aufruft die Biedermann zu vergewaltigen?
Ja Ja das sagt dann jeder, aber auch wenn ich natürlich nicht die meinte. Will ich einen mal sehen der die Biedermann nackt von der Bettkante stoßen würde. Bedenkt: Das gesinge kann man durch das stopfen eines Sockens in die Mundhöhle unterbinden und DUMM f...... gut!!!
Wo steht hier denn was von vergewaltigen?(abgesehen von der Frage ob ein aufruf dazu Strafbar wäre, was es denke ich mal auch ist)
Es wird doch nur eine möglichkeit erwähnt wie man jemanden daran hindert zu singen
@ Topic:
ich hatte auch erst gedacht es geht um die Biedermann, und wollte schon Wetten das der Thread gleich zu ist.
Und ich fand es ein wenig im falschen Bereich, bzw. im komplett falschen Forum.
Das kommt davon wenn man nicht das Spiel im Thementitel erwähnt.