• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire- bloodlines - Hilfe ! Komme nich weiter in Hollywood!!!

andrej55slonn

Stille/r Leser/in
Ich bin in Hollywood:
Aus dem Spiel:
"Jsacs Kurier hat Ihnen gesagt,er habe das video sicher versteckt und ihr einziger Hinweis ist "Ginger Swan"-verstorbener Filmstar "
Wie komme ich jetzt vorwärts??? :confused:

Frag einfach den Boss im Juwelier laden der kennt sich mit den Hollywoodsternchen aus! Noch vile spaß mit diesem genialen game

Sozialtot am 23.02.2005 21:03 schrieb:
Frag einfach den Boss im Juwelier laden der kennt sich mit den Hollywoodsternchen aus! Noch vile spaß mit diesem genialen game
oder du schaust mal in dem internetcafé nach..
du kannst auch mal überlegen, wo gestorbene menschen im allgemeinen hinkommen, und wo so ein ort in vampires ist

du musst auf den friedhof(irgentwo in der nähe des geschlossenen friedhoftors ist ein loch in der mauer) dann läufst du immer schon dem weg entlang bis du zu der großen kirche bzw. gruft kommst. geh rein und schau dich um. irgentwo kannst du ein grab öffnen .... ehh voilà.. hoffe ich hab dir geholfen

the-pope am 24.02.2005 15:04 schrieb:
du musst auf den friedhof(irgentwo in der nähe des geschlossenen friedhoftors ist ein loch in der mauer) dann läufst du immer schon dem weg entlang bis du zu der großen kirche bzw. gruft kommst. geh rein und schau dich um. irgentwo kannst du ein grab öffnen .... ehh voilà.. hoffe ich hab dir geholfen
Hallo!!!
Danke schön! Das klingt sehr gut!
:) Werde heute ausprobieren.
Sonst wuste ich nicht was ich weiter machen soll.
Sag mal : Hast Du schon Spiel durch.Wie lange kann ich noch spielen.
Ich hoffe es geht noch weiter!!! Das Spiel ist wirklich SUPER .
P.S. Wollte noch fragen. Ich habe noch Problem mit Steuerung:
Meine Heldin läuft manchmal nur geradeaus! Und ich kann nichts machen.
Nach 10 sek. dann wieder inordnung? Ist Dir was bekannt?
Gruss,Andrej

Naja du befindest dich gerade in Hollywood, da wartet schon noch ne Ecke Spiel auf dich. Mit Chinatown kommt auch noch eine komplette neue Region hinzu......

andrej55slonn am 24.02.2005 15:54 schrieb:
the-pope am 24.02.2005 15:04 schrieb:
Hallo!!!
Danke schön! Das klingt sehr gut!
:) Werde heute ausprobieren.
Sonst wuste ich nicht was ich weiter machen soll.
P.S. Wollte noch fragen. Ich habe noch Problem mit Steuerung:
Meine Heldin läuft manchmal nur geradeaus! Und ich kann nichts machen.
Nach 10 sek. dann wieder inordnung? Ist Dir was bekannt?
Gruss,Andrej
Du hast so ungefähr die Hälfte Ps: ich habs schon 5mal durch der wiederspielbarkeitswert is enorm da es mit jedem Clan irgendwie anders is.

kann mich nur anschliessen, du hast noch gut was vor dir. und was ich noch wissen wollt: hat's geklappt??? (bin an der stelle auch ca 3-4stunden gesessen :-D )
ps.: ja ich habs durch ;)
ps2.: der rest der quest wird nochmal RICHTIG hart und meiner meinung nach auch ä bissl brutaler als andere quests!!! und ich würd unbedingt noch mal im inet café nach hinweisen forschen............. is echt überaschend da!!!!!

the-pope am 24.02.2005 21:25 schrieb:
kann mich nur anschliessen, du hast noch gut was vor dir. und was ich noch wissen wollt: hat's geklappt??? (bin an der stelle auch ca 3-4stunden gesessen :-D )
ps.: ja ich habs durch ;)
ps2.: der rest der quest wird nochmal RICHTIG hart und meiner meinung nach auch ä bissl brutaler als andere quests!!! und ich würd unbedingt noch mal im inet café nach hinweisen forschen............. is echt überaschend da!!!!!

Hallo!!!
Ja !Es hat Super sofort geklappt.Es ist sehr schön weiter zu spielen.
Mit Steuerung klappt auch. Ich habe immer um die fps zu messen
MORE 3D angemacht.Das war ein Fehler.
Okay. Danke Dir noch mal. Andrej :top:

P.S: Was für Rechner hast Du ?

1. intel pentium ht 3,0 ghz
512 mb ddr-400 ram (nicht mehr lange dann hab ich geburtstag dann 1024)
ati radeon 9800pro
soundblaster audigy 2 zs
2. frage: wo finde ich in chinatown den komischen dämon den so ne tussi jagt, weil er ihren meister gemetzelt hat??? ich vermute es hockt in der fischfabrik weil es angeblich nach fisch richt aber wie komm ich da rein???
thx @ all :-D

the-pope am 25.02.2005 20:39 schrieb:
ati radeon 9800pro
soundblaster audigy 2 zs
2. frage: wo finde ich in chinatown den komischen dämon den so ne tussi jagt, weil er ihren meister gemetzelt hat??? ich vermute es hockt in der fischfabrik weil es angeblich nach fisch richt aber wie komm ich da rein???

Hallo!
Ich Habe AMD 3200+1024Mb Arb. Speicher + Ati 9800pro.

ati radeon 9800pro
soundblaster audigy 2 zs
Hi.
Mußt halt ma mit'n paar Leuten über den demon Reden.
Ich glaub es war Ming-Xiao
Dann siehste schon weiter.
grz. AS

ati radeon 9800pro
soundblaster audigy 2 zs
Hallo !
ich bin nicht soweit!
Ich bin schon wieder in Downtown!
Wie finde ich die RUSSEN???????

El_Cativo am 24.02.2005 15:57 schrieb:
Naja du befindest dich gerade in Hollywood, da wartet schon noch ne Ecke Spiel auf dich. Mit Chinatown kommt auch noch eine komplette neue Region hinzu......

Hallo !

Sozialtot am 23.02.2005 21:03 schrieb:

Hallo !

Du musst nochmal mit Venus reden um ihr zu sagen dass du den Auftrag auch wikrlich annimmst. Erst dann stehen die Kollegen auf dem von ihr beschrieben Parkplatz. Sie sind dann nicht mehr zu übersehen.....

andrej55slonn am 27.02.2005 13:59 schrieb:
Hallo !

Du meinst wahrscheinlich den Auftrag von der Besitzerin des Club Confession.

Hierzu musst du zuerst den Auftrag des Waffenhändlers Fat Larry erledigen. Dieser wird aktiviert, sobald du eine Schusswaffe bei ihm kaufst. Nach der Erfüllung dieser Aufgabe wirst du darauf verwiesen, dass die Besitzerin des Club Confession dich brauchen könnte. Nun kann diese Aufgabe erledigt werden. Die Russen sind nun auf dem Parkplatz bei dem Hotel zu finden.

Eine Komplettlösung findest du hier:

http://www.gamebanshee.com/vampirebloodlines/walkthrough/traffik.php

Hierzu musst du zuerst den Auftrag des Waffenhändlers Fat Larry erledigen.
Stimmt nicht. Ich hattee Fat Larry erst relativ spät gefunden, da war ich schon längst Teilhaber am Club Confession :-D

andrej55slonn am 27.02.2005 13:57 schrieb:
El_Cativo am 24.02.2005 15:57 schrieb:

Hallo !

Gehe zum Parkplatz, direkt an der linken Wand des Emp.-Hotel stehen drei Typen. Den mittleren mußt Du ansprechen.

MfG elli-pirelli

Denis10 am 27.02.2005 14:10 schrieb:
andrej55slonn am 27.02.2005 13:59 schrieb:
Hallo !

Du meinst wahrscheinlich den Auftrag von der Besitzerin des Club Confession.

Hierzu musst du zuerst den Auftrag des Waffenhändlers Fat Larry erledigen. Dieser wird aktiviert, sobald du eine Schusswaffe bei ihm kaufst. Nach der Erfüllung dieser Aufgabe wirst du darauf verwiesen, dass die Besitzerin des Club Confession dich brauchen könnte. Nun kann diese Aufgabe erledigt werden. Die Russen sind nun auf dem Parkplatz bei dem Hotel zu finden.

Eine Komplettlösung findest du hier:

http://www.gamebanshee.com/vampirebloodlines/walkthrough/traffik.php
Hallo!!!
DAnke! Hier ist aber alles auf Englich. Kann damit nichts anfangen
Gruss,Andrej

Zurück