• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire- bloodlines - Hilfe ! Komme nich weiter in Hollywood!!!

andrej55slonn am 27.02.2005 21:10 schrieb:
Denis10 am 27.02.2005 14:10 schrieb:
andrej55slonn am 27.02.2005 13:59 schrieb:
Hallo !

Ich bin schon wieder in Downtown!
Wie finde ich die RUSSEN???????

Heißer Tip: Sieh öfter mal in Dein Auftragsbuch (Taste L) in der entsprechenden Stadt. Da findest Du wertvolle Hinweise zu den laufenden Aufträgen.

Es ist nicht nötig, vor den "Russen" den Auftrag vom Straßenhändler zu erhalten.

MfG elli-pirelli

elli-pirelli am 28.02.2005 18:15 schrieb:
andrej55slonn am 27.02.2005 21:10 schrieb:
Denis10 am 27.02.2005 14:10 schrieb:
andrej55slonn am 27.02.2005 13:59 schrieb:
Hallo !

Ich bin schon wieder in Downtown!
Wie finde ich die RUSSEN???????

Heißer Tip: Sieh öfter mal in Dein Auftragsbuch (Taste L) in der entsprechenden Stadt. Da findest Du wertvolle Hinweise zu den laufenden Aufträgen.

Es ist nicht nötig, vor den "Russen" den Auftrag vom Straßenhändler zu erhalten.

MfG elli-pirelli
Ich bin wider im Santa Monica.Wie bekommt man schlüssel zum Computer laden und Fixy Boxes???

andrej55slonn am 02.03.2005 15:21 schrieb:
Ich bin wider im Santa Monica.Wie bekommt man schlüssel zum Computer laden und Fixy Boxes???
foxy boxes gehört zu der quest des ghuls, der im asylum rumschwirrt und sich von einem "asia vampir" verfolgt fühlt. den für dne computershop bekommst du - wie ich selber auf nachfragen erfuhr - erst, wenn du eine quest von einem nosferatu bekommst, nachdem du in hollywood die nosferatur gefunden hast.

und da sind wir bei einer frage, die ICH hab: wo findet man die? habe den sabbat getötet, bin in der kanalisation, da führen zwei gänge zu so einem großen sammelraum, aber da kommt ich nicht rein, auch nicht durch diese kleinen röhrenzugänge... :confused:

Herbboy am 02.03.2005 16:48 schrieb:
andrej55slonn am 02.03.2005 15:21 schrieb:
foxy boxes gehört zu der quest des ghuls, der im asylum rumschwirrt und sich von einem "asia vampir" verfolgt fühlt. den für dne computershop bekommst du - wie ich selber auf nachfragen erfuhr - erst, wenn du eine quest von einem nosferatu bekommst, nachdem du in hollywood die nosferatur gefunden hast.

und da sind wir bei einer frage, die ICH hab: wo findet man die? habe den sabbat getötet, bin in der kanalisation, da führen zwei gänge zu so einem großen sammelraum, aber da kommt ich nicht rein, auch nicht durch diese kleinen röhrenzugänge... :confused:

Hallo!
Du meinst Resurvear 1und 2? Da gibts noch ventilator?
Dann must du ventilator erstmal abschalten. Dann wider einschalten und schnell nach vorne schwimmen, bevor er begint richtig an zu drehen.

Zurück