• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines - Frage zu versionen

kay2

Spiele-Enthusiast/in
hi

habe vor mir in nächster zeit vampire bloodlines zuzulegen.
Jetzt habe ich aber ein paar fragen:

gibt es da verscheidene versionen? Ich hab nicht vor irgendwas geschnittenes oder schlecht synchronisiertes zu spielen :S
kann ich dann die version von amazon bedenkenlos bestellen?
das spiel gibts da gebraucht für 10 €

cya,
kay =)

Alle Versionen sind
- ungeschnitten
- mit englischer Sprachausgabe
Kannst also bedenkenlos bei Amazon bestellen!

Dumbi am 08.04.2006 13:44 schrieb:
Alle Versionen sind
- ungeschnitten
- mit englischer Sprachausgabe
Kannst also bedenkenlos bei Amazon bestellen!

ah danke das wollte ich hören =)

schon bestellt :-D

edit: nochwas: welcher fan patch ist denn der aktuellste?
und muss ich sonstnochwas installieren damit das spiel vernünftig läuft?

Alle Versionen sind
- ungeschnitten

Hieß es nicht, dass bei der Deutschen Version irgendwo an den Zwischensequenzen rumgeschnitten wurde :-o

Ich bin mir nicht sicher, dachte nur dass da irgendetwas mal erwähnt wurde :|

Night_Wolf_2100 am 08.04.2006 13:52 schrieb:
Alle Versionen sind
- ungeschnitten

Hieß es nicht, dass bei der Deutschen Version irgendwo an den Zwischensequenzen rumgeschnitten wurde :-o

Nein, davon habe ich nichts gehört und auch auf diversen Seiten zu dem Thema steht nichts davon.
Außerdem dürfte das Spiel nicht mit dem Aufdruck "uncut" werben, wenn es geschnitten wäre. ;)

Night_Wolf_2100 am 08.04.2006 13:52 schrieb:

Da gabs Gerüchte weil im Intro das Köpfen des Vampirs der den Spieler umgewandelt hat nicht zu sehen ist. Aber das ist in der US Version auch nicht drin.

Die DV von Bloodlines ist uncut und ab16 und ich hab echt keine Ahnung wer die USK da geritten hat ;) Ich mein, ich finds ja gut, dass es uncut ist, aber ne ab18 wäre imo realistischer für den Inhalt des Spieles.

Iceman am 08.04.2006 14:10 schrieb:
Da gabs Gerüchte weil im Intro das Köpfen des Vampirs der den Spieler umgewandelt hat nicht zu sehen ist. Aber das ist in der US Version auch nicht drin.

Die DV von Bloodlines ist uncut und ab16 und ich hab echt keine Ahnung wer die USK da geritten hat ;) Ich mein, ich finds ja gut, dass es uncut ist, aber ne ab18 wäre imo realistischer für den Inhalt des Spieles.

Man lernt nie aus :-D Danke für die Info :)

Habe das Spiel leider nie gespielt :( Habe es zwar hier liegen, aber leider läuft es nicht auf meinem Laptop. Und auf meinem normalen PC habe ich es nie installiert, weil ich irgendwann mit den ganzen Patches durcheinander geraten bin. Ich wusste irgendwann nicht mehr welche Patches (offiziell und Fan) nun die neusten sind und in welcher Reihenfolge man sie installieren sollte :B Ich habe es irgendwann aufgegeben und seit dem liegt das Game im Schrank, was eigentlich Schade ist :|

Night_Wolf_2100 am 08.04.2006 14:32 schrieb:
Habe das Spiel leider nie gespielt :( Habe es zwar hier liegen, aber leider läuft es nicht auf meinem Laptop. Und auf meinem normalen PC habe ich es nie installiert, weil ich irgendwann mit den ganzen Patches durcheinander geraten bin. Ich wusste irgendwann nicht mehr welche Patches (offiziell und Fan) nun die neusten sind und in welcher Reihenfolge man sie installieren sollte :B Ich habe es irgendwann aufgegeben und seit dem liegt das Game im Schrank, was eigentlich Schade ist :|
Verdammt schade sogar. Da versäumst du eines der besten und stimmungsvollsten RPGs überhaupt! Also husch, husch installieren! ;)

Das mit den Patches ist übrigens gar nicht so kompliziert. 1.2 hat bei mir völlig gereicht, aber der neue inoffizielle ist wahrscheinlich besser)

Night_Wolf_2100 am 08.04.2006 14:32 schrieb:
Iceman am 08.04.2006 14:10 schrieb:

Man lernt nie aus :-D Danke für die Info :)

hm ich will mal nicht hoffen, dass es mir auch so ergeht ^^

also ich hab einfach mal den fanpatch 2.2 runtergeladen, hoffe das läuft, wenn ich den installier =)

oder muss ich vorher noch ofizielle patches draufspielen?

KONNAITN am 08.04.2006 15:20 schrieb:
Also husch, husch installieren! ;)

"Yes, Sir!" :-D

Werde ich wohl jetzt doch mal machen, habe irgendwie Lust bekommen, vorallem nachdem mir die Hülle heute beim umräumen vor die Füße gefallen ist - Ein Zeichen :-D

KONNAITN am 08.04.2006 15:20 schrieb:
Das mit den Patches ist übrigens gar nicht so kompliziert. 1.2 hat bei mir völlig gereicht, aber der neue inoffizielle ist wahrscheinlich besser)

Werde es mal nur mit dem 1.2er versuchen ;) Damit dürfte ich wohl keine Probleme bekommen %)

kay2 am 08.04.2006 15:21 schrieb:
also ich hab einfach mal den fanpatch 2.2 runtergeladen, hoffe das läuft, wenn ich den installier =)

oder muss ich vorher noch ofizielle patches draufspielen?

Du musst den 1.2er offiziellen Patch vor dem Fanpatch installieren.

Zurück