• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire Bloodlines Banal oder Blöd?

Preatorianer

Anwärter/in
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Vampire Bloodlines Banal oder Blöd?

Moin Leute,
da hab ich mir erst vor 2 tagen gedacht packste mal wieder vampire Bloodlines aus. Ich mal wieder fastiniert vom spiel als ich im Toutorial ein gegenstand aufheben muss is der spielspaß für mich vorbei ich versuchte es ne ewigkeiten, aber ich könnten den gegenstand nich aufheben ich bin drüber gelaufen hab alle tasten gedrückt nix -.-? erklär mir mal wie man das aufhebt .... ^^ is der fehler banal oder bin ich blöd ^^ oder beides ...


naja danke für jede antwort :P
 
AW: Vampire Bloodlines Banal oder Blöd?

Möglichkeit 1: Der Gegenstand lässt sich gar nicht aufheben :-D
Möglichkeit 2: Taste evtl. nicht belegt? Einfach mal in der Steuerung nachschauen. Standard ist meines Wissens "E"
Möglichkeit 3: Bug? Ist der aktuelle Patch/Community Patch installiert?
 
AW: Vampire Bloodlines Banal oder Blöd?

Preatorianer am 21.03.2007 11:20 schrieb:
Moin Leute,
da hab ich mir erst vor 2 tagen gedacht packste mal wieder vampire Bloodlines aus. Ich mal wieder fastiniert vom spiel als ich im Toutorial ein gegenstand aufheben muss is der spielspaß für mich vorbei ich versuchte es ne ewigkeiten, aber ich könnten den gegenstand nich aufheben ich bin drüber gelaufen hab alle tasten gedrückt nix -.-? erklär mir mal wie man das aufhebt .... ^^ is der fehler banal oder bin ich blöd ^^ oder beides ...


naja danke für jede antwort :P

das ist ein bekanntes, fieses banales "problem"... du musst in den optionen mal suchen, ich weiß nciht mehr, ob bei steuerung oder grafik, und dann den mouseloook aktivieren. oder war es mouselock - nur ein "o" - deaktiveren? eines von beiden... dann kannst du mit der maus auch nach unten schauen und en gegenstand mit "E" (standardmäßig so eingestelt) aufheben
 
Zurück