Ich glaube man fährt auch als Nosferatu am Ende mit dem Taxifahrer. Erstens weil das ja keine normale Taxifahrt ist, und man sich zu ihm erst durch einen menschenleere Stadt durchkämpfen muss (also sind Masqueradebrüche kein Problem) und zweitens weil in einer Komplettlösung, die sonst auch auf spezielle Nosferatu-Lösungen eingeht, kein gesonderter Nosferatu-Weg beschrieben wird.Psywaltz am 11.02.2006 18:08 schrieb:Filzlaus am 11.02.2006 15:50 schrieb:Es steht außer Frage, dass der Taxifahrer das obligatorische Mysterium des Spiels ist, die mächtige Entität die den Helden beobachtet und ihm am Ende den Weg weist.
Als Nosferatu bekommt man den Taxifahrer im ganzen Spiel nie zu Gesicht. Leider konnte ich das Spiel als Nosferatu wegen eines Bugs (LaCroix erkennt nicht, dass ich den Sabbat bereits ausgerottet habe ) nicht beenden. Deshalb meine Frage: sitzt man als Nosferatu am Ende auch im Taxi? Ist zwar unwichtig, interessiert mich aber mal.
P.S.: Hat von euch eigentlich jemand die Friedhof-Zombie-Metzelei in Hollywood durchgestanden? Ich habe es einige male als Nahkämpfer versucht, war aber chancenlos.