Hi Leute!
Spät aber doch habe ich mich jetzt auch davon überzeugt was für ein verdammt gutes Spiel Troika mit Bloodlines abgeliefert hat (vor Bugs wurde ich zum Glück komplett verschont), allerdings war ich vom Ende überrascht.
Deshalb würde es mich interessieren wie die Story endet wenn man sie auf Seiten der anderen Fraktionen beendet.
EDIT Dime: ich war mal so frei
Spät aber doch habe ich mich jetzt auch davon überzeugt was für ein verdammt gutes Spiel Troika mit Bloodlines abgeliefert hat (vor Bugs wurde ich zum Glück komplett verschont), allerdings war ich vom Ende überrascht.
Ich habe mich am Schluss auf die Seite der Anarchen geschlagen und war etwas enttäuscht dass sich die Bedrohung durch den Uralt-Vampir im Sarkophag letztendlich als Seifenblase entpuppte. Vor allem auch weil Beckett, der nie an die Geschichte geglaubt hatte, kurz vor Ende noch seine Meinung geändert hat.
Und wer, wenn nicht der Alte, war für das Massaker auf der Elizabeth-Dane verantwortlich und wieso waren blutige Handabdrücke auf dem Sarkophag, die nur den Schluss zuließen, dass er von innen geöffnet wurde?
Deshalb würde es mich interessieren wie die Story endet wenn man sie auf Seiten der anderen Fraktionen beendet.
EDIT Dime: ich war mal so frei