• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VAMPIRE - BLOODLINE (mal wieder ) - WO ist "Tawnis Sessions Apart."??

rainrunner

Anwärter/in
Ich habe von der Nosferatu bei Gary (in der "Unterwelt") den Auftrag bekommen, die Wohnung der derzeitigen "No 1" zu verwanzen - es ist "Tawnis Sessions Apart" - doch wo finde ich das? - in Downton; Chinatown,..?? und wo da??

merci - pour vorte aide (d'une autre fois :rolleyes: )

RR

rainrunner am 18.07.2005 22:00 schrieb:
Ich habe von der Nosferatu bei Gary (in der "Unterwelt") den Auftrag bekommen, die Wohnung der derzeitigen "No 1" zu verwanzen - es ist "Tawnis Sessions Apart" - doch wo finde ich das? - in Downton; Chinatown,..?? und wo da??

RR
so gross ist chinatown nun wirklich nicht... lauf richtung altes theater, dann ist das haus ein stück vorher auf der rechten strassenseite.

präzisiere: gegenüber Lucky Star.

ps: habe das spiel nicht mehr genau im detail in erinnerung, aber werden die wegpunkte nicht angezeigt, wenn man im questlog die aktuelle quest markiert? ich dache, das wäre so gewesen.

HanFred am 18.07.2005 22:03 schrieb:
rainrunner am 18.07.2005 22:00 schrieb:

RR
so gross ist chinatown nun wirklich nicht... lauf richtung altes theater, dann ist das haus ein stück vorher auf der rechten strassenseite.

präzisiere: gegenüber Lucky Star.

ps: habe das spiel nicht mehr genau im detail in erinnerung, aber werden die wegpunkte nicht angezeigt, wenn man im questlog die aktuelle quest markiert? ich dache, das wäre so gewesen.

Es befindet sich - wie Hanfred schon schrieb - gegenüber dem Lucky Star Hotel. Dies befindet sich in Hollywood.

Diebfaenger am 19.07.2005 08:39 schrieb:
Es befindet sich - wie Hanfred schon schrieb - gegenüber dem Lucky Star Hotel. Dies befindet sich in Hollywood.
genau, natürlich, wieso kommt Rainrunner eigentlich auf chinatown? :confused:
mir war doch noch so, als würde was nicht stimmen, jetzt weiss ich's ja auch wieder. :oink:
aber ich bin imer noch der ansicht, das sman wegweiser hat, wenn man die quest markiert, ist das nicht so?

HanFred am 19.07.2005 10:53 schrieb:
Diebfaenger am 19.07.2005 08:39 schrieb:
genau, natürlich, wieso kommt Rainrunner eigentlich auf chinatown? :confused:
mir war doch noch so, als würde was nicht stimmen, jetzt weiss ich's ja auch wieder. :oink:
aber ich bin imer noch der ansicht, das sman wegweiser hat, wenn man die quest markiert, ist das nicht so?

meine Vermutung: er spielt die englische OV, deswegen die Verständnisprobs, denn eigentlich geben die Questrelevanten-NPCs immer ziemlich unmißverständliche Anweisungen :rolleyes:

Zurück