• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VAMPIRE 2: WO SIND MEINE SAVEGAMES HIN???

Dark3

NPC
Hi,
ich hab ein riesen problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann, also folgendes: bis eben hatte ich ausser den "üblichen bugs" *g* keine probleme mit vampire, aber dann starte ich das game, will mein save game laden und tja die liste mit meinen savegames ist bis auf eine savegame komplett leer und wenn ich dieses laden will lande ich wieder im windows mit folgender fehlermeldung

ENGINE ERROR:
NULL CPlayerState data in Host_Spawn_f

weis jemand was das zu bedeuten hat und wie bzw. ob ich meine savegames wiederherstellen kann??

Dark3 am 19.12.2004 12:42 schrieb:
Hi,
ich hab ein riesen problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann, also folgendes: bis eben hatte ich ausser den "üblichen bugs" *g* keine probleme mit vampire, aber dann starte ich das game, will mein save game laden und tja die liste mit meinen savegames ist bis auf eine savegame komplett leer und wenn ich dieses laden will lande ich wieder im windows mit folgender fehlermeldung

ENGINE ERROR:
NULL CPlayerState data in Host_Spawn_f

weis jemand was das zu bedeuten hat und wie bzw. ob ich meine savegames wiederherstellen kann??

mmmh durch einen "unerwarteten" Abbruch eventuell ?? (also is dir dat Spiel mal beim Saven abgekackt... ;) )... aber wiederherstellen wirste die wahrscheinlich net können...

(zur fehlermeldung: heisst soviel, dass Dein Savegame einfach "kaputt" ist und das Spiel deswegen Probleme hat das zu laden)

gib/gab da zwar mal was womit man gelöschte Dateien wieder herstellen konnte (das hies zu DOS / Win95/98 Zeiten "undelet" oder so), aber kA ob es sowat für XP gibt (nehme ma an Du benutzt das) und auch dann nur wenn die Sektoren auf Deiner Platte nicht schon mit neuen daten überschrieben wurden...

hab grad nomma bisschen gegoogelt...
http://www.recover4all.de/

btw: SOLLTEN die savegames zum Beispiel dadurch dass Du Deinen PC "nicht ordnungsgemäß heruntergefahren" hast beschädigt worden sein, und Du dann beim Scandisk einfach zB Querverbindungen oder sonstige Fehlermeldungen bejaht hast etc.. dann kannste das denke ich knicken (wenn Die Savegames halt darunter waren)

so... hoffe Du blickst hier durch... hab denke ich auchn bisschen wirrwarr geschrieben =)

Hey danke für die hilfe, aber ich glaub mein pc hat mittlerweile ein unkontrollierbares eigenleben. jetzt start ich heute einfach aus ner verzweiflung heraus mein vampire und siehe da es sind alle savegames da bis auf die letzten 5 oder so, aber besser spiel ich 2-3 stunden nochmal als des ganze game. trotzdem danke

Zurück