• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 Soundtrack

NicoSchneider

Anwärter/in
Hallo

weiß jemand von euch ob es von vampire 2 einen soundtrack gibt oder geben wird?
falls nicht kann mir jemand sagen von welchen bands die musik im asylum und im asp hole ist.

NicoSchneider am 07.12.2004 12:57 schrieb:
Hallo

weiß jemand von euch ob es von vampire 2 einen soundtrack gibt oder geben wird?
falls nicht kann mir jemand sagen von welchen bands die musik im asylum und im asp hole ist.

dazu gibt's schon nen thread. die Asp Hole musik ist, unschwer zu erkennen, von Tiamat. der im Asylum von Chiasm.
tip: der ST ist als MP3 im spielordner. kannst alles selber nachsehen und auch auf deinem player anhören.

edit: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3235535&x=14

HanFred am 07.12.2004 13:02 schrieb:
dazu gibt's schon nen thread. die Asp Hole musik ist, unschwer zu erkennen, von Tiamat.
nix für ungut, aber ich denk mal, dass 97% der käufer noch nie was von tiamat gehört haben... und die hälfte der leute kippt sicher aus den latschen, wenn man denen erzählen würde, dass die ihren bekanntheitsgrad hauptsächlich in der "gruftie-szene" haben... ;)

ps: im asylum fühlt man sich echt wie in nem gothicclub, vor allem bei den vampir-"bitches" :P ;) :-D

Herbboy am 07.12.2004 13:29 schrieb:
dazu gibt's schon nen thread. die Asp Hole musik ist, unschwer zu erkennen, von Tiamat.
nix für ungut, aber ich denk mal, dass 97% der käufer noch nie was von tiamat gehört haben... und die hälfte der leute kippt sicher aus den latschen, wenn man denen erzählen würde, dass die ihren bekanntheitsgrad hauptsächlich in der "gruftie-szene" haben... ;)

ps: im asylum fühlt man sich echt wie in nem gothicclub, vor allem bei den vampir-"bitches" :P ;) :-D

hehe, szenen verabscheue ich generell und kenne die band trotzdem seit bald 10 jahren. naja, sicher ist es keine mainstream band, die jeder kennen muss.

dazu gibt's schon nen thread. die Asp Hole musik ist, unschwer zu erkennen, von Tiamat. der im Asylum von Chiasm.

Nach dem Tiamat Lied läuft aber noch Lacuna Coil ;) Man muss nur lang genug warten.

prima, danke für die schnelle antwort
von tiamat und chiasm hab ich noch nichts gehört, lacuna ciol kenn ich aber.

NicoSchneider am 07.12.2004 15:51 schrieb:
prima, danke für die schnelle antwort
von tiamat und chiasm hab ich noch nichts gehört, lacuna ciol kenn ich aber.

Sogar Ministry ist wieder dabei. Die werden langsam zu Veteranen der In-Game Musik. :]

mfg

heinz-otto am 07.12.2004 19:50 schrieb:
Dimebag am 07.12.2004 16:39 schrieb:
Sogar Ministry ist wieder dabei. Die werden langsam zu Veteranen der In-Game Musik. :]

mfg
Wo denn noch? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Ausser Vampire wären da Tony Hawk's Underground 2, Need For Speed Underground 2, und irgendwie noch ein Game, da kann ich mich jetzt aber nicht dran erinnern...

mfg

Zurück