• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Soundtrack

H

hedy

Gast
Also ich muss echt sagen der Soundtrack in Vampire 2 ist ja mal der absolute Hammer :X Die Tracks passen so verdammt goil zu dem dunklen, düsteren Szenario. Zum Glück liegen die Tracks als MP3 vor. Da läuft bei mir zur Zeit Isolated (der Asylum-Track) fast nur in Dauerschleife.

Endlich mal ein Game das sowohl vom Gameplay, Ambiente und auch vom Soundtrack her alles auf düster durchzieht. Da musste ich jetzt echt mal ein Lob an die Entwickler loswerden :-D

hedy am 01.12.2004 21:43 schrieb:
Also ich muss echt sagen der Soundtrack in Vampire 2 ist ja mal der absolute Hammer :X Die Tracks passen so verdammt goil zu dem dunklen, düsteren Szenario. Zum Glück liegen die Tracks als MP3 vor. Da läuft bei mir zur Zeit Isolated (der Asylum-Track) fast nur in Dauerschleife.

Endlich mal ein Game das sowohl vom Gameplay, Ambiente und auch vom Soundtrack her alles auf düster durchzieht. Da musste ich jetzt echt mal ein Lob an die Entwickler loswerden :-D
Du hast absolut Recht. das wollte ich eigentlich auch schon länger mal anmerken. Außerdem staunte ich Bauklötze als ich in Hollywood im "Asphole" (oder wars im "Vesuvius") stand und plötzlich lief Lacuna Coil - Swamped. Ein saugeiles Lied von einer saugeilen Band

BTW: Die Musik im Hauptmenü am Anfang erinnert mich ganz arg an den Fight Club Soundtrack....

mauch auch grad ne cd davon ;)

und alle files so schön als mp3 im verzeichnis :X

Troppy am 01.12.2004 22:10 schrieb:
mauch auch grad ne cd davon ;)

und alle files so schön als mp3 im verzeichnis :X

Morz Idee!!

Kommt alles auf´mein mp3 player.

Zum Glück hat der 60 Gigabyte, da hab ich noch ein bisschen Platz. :finger:

mir gefällt "moldy old world" am besten, der leopold-höhlen-soundtrack :X
danke für den tip, hab selber nicht bemerkt, dass die musik als mp3 im verzeichnis ist :top:
das chinatown theme ist auch super. der vesuvius track auch.
@El_Cativo: im spiel ist ja auch werbung für Lacuna Coil zu sehen, ich glaub in der downtown-disse.

HanFred am 01.12.2004 23:01 schrieb:
mir gefällt "moldy old world" am besten, der leopold-höhlen-soundtrack :X
danke für den tip, hab selber nicht bemerkt, dass die musik als mp3 im verzeichnis ist :top:
das chinatown theme ist auch super. der vesuvius track auch.
@El_Cativo: im spiel ist ja auch werbung für Lacuna Coil zu sehen, ich glaub in der downtown-disse.
Jup.
In der Wohnung in Santa Monica hängt auch ein fettes Lacuna Poster über dem Bett........

El_Cativo am 01.12.2004 23:12 schrieb:
Jup.
In der Wohnung in Santa Monica hängt auch ein fettes Lacuna Poster über dem Bett........

stimmt.
ich muss auch sagen, wenig spiele haben einen so geilen soundtrack. NFSu2 hat auch ein paar perlen, aber da gefällt mir halt nur das metal-zeug.

El_Cativo am 01.12.2004 23:12 schrieb:
Jup.

Es hängen auch Poster von den anderen Bands die Musik beigesteuert haben herum. So gibts Die My Darling Poster in Santa Monica und im Asylum und Tiamat Poster im Asphole.

Mir gefallen von den Liedern besonders das aus dem Asylum und das Tiamat Lied welches im Asphole vor Lacuna Coil läuft.

Wo finde ich denn die MP3 Files; bin gerade nicht zuhause aber schon ganz gespannt. Kann es kaum erwarten meinen I-Pod zu füttern....

heinz-otto am 01.12.2004 23:41 schrieb:
Sagt mal "Asp Hole" klingt ganz schön nach Tiamat, oder?

Das liegt vielleicht daran, dass es auch von Tiamat ist :P

@ Bender23
Die Tracks finden sich alle im Vampire Ordner unter Vampire\sound\music

hedy am 01.12.2004 23:43 schrieb:
heinz-otto am 01.12.2004 23:41 schrieb:
Sagt mal "Asp Hole" klingt ganz schön nach Tiamat, oder?

Das liegt vielleicht daran, dass es auch von Tiamat ist :P
Oh, mann. Sind denn heute alle so schnell mit klicken. Jetzt wollte ich gerade mein Post mal editieren und einen Kommentar einfügen, dass ich etwas gebraucht habe den Post abzuschicken (bin halt mal erfolglos meine Tiamat Playlist durchgegangen), da hat schon wieder ein auf mein Post geantwortet.

der soundtrack ist echt der hammer

nur gibts irgendwo eine komplette playlist mit namen des songs und der band?

Mir gefällt auch das Lied im Asylum sehr gut. Ist euch eigentlich aufgefallen das da ein NPC der Marilyn Manson sehr ähnlich sieht zu der Musik tanzt?

Kuki am 02.12.2004 10:17 schrieb:
Mir gefällt auch das Lied im Asylum sehr gut. Ist euch eigentlich aufgefallen das da ein NPC der Marilyn Manson sehr ähnlich sieht zu der Musik tanzt?

Du kannst auch mittanzen ;)

Zurück