• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 Keine Untertietel !

Hallo

Ich habe ein problem mit Vampire 2. Hab mir die Deutsche version gekauft muss aber feststellen das ich keine deutschen untertietle habe. Bei dem Anfangsfilm garnicht und bei den gesprächen auch fast nie nur die antworten die ich geben kann sind auf deutsch aber was die abderen sagen ist englisch ohne untertietle.

Problem 2: Das spiel ruckelt unglaublich stark auf meinem pc: Es ist ein

Athlon 64 3200
512 MB DDR
80 GB
ATI Radeon 9700 128 MB

Ich habe alle aktuelen treiber drauf und es läuft auch nichts im hintergrund.
selbst wenn ich die grafik ganz runter stelle wird es nicht besser.

Hoffe mir kann da wer helfen besonders zu dem probem mit den untertieteln.

Gruß
Pequod1701

Pequod1701 am 26.11.2004 08:18 schrieb:
Hallo

Ich habe ein problem mit Vampire 2. Hab mir die Deutsche version gekauft muss aber feststellen das ich keine deutschen untertietle habe. Bei dem Anfangsfilm garnicht und bei den gesprächen auch fast nie nur die antworten die ich geben kann sind auf deutsch aber was die abderen sagen ist englisch ohne untertietle.

Problem 2: Das spiel ruckelt unglaublich stark auf meinem pc: Es ist ein

Athlon 64 3200
512 MB DDR
80 GB
ATI Radeon 9700 128 MB

Ich habe alle aktuelen treiber drauf und es läuft auch nichts im hintergrund.
selbst wenn ich die grafik ganz runter stelle wird es nicht besser.

Hoffe mir kann da wer helfen besonders zu dem probem mit den untertieteln.

Gruß
Pequod1701

Die Untertitel müssen unter Optionen-Audio (glaube ich) aktiviert werden. Zudem, wenn man während ein NPC mit einem spricht, die erste Maustaste drückt, erscheinen bzw. verschwinden diese.

Hallo

Im Optionsmenü kannst Du im Untermenü Musik die Untertitel einschalten.

Quicksilver_101 am 26.11.2004 08:38 schrieb:
Hallo

Im Optionsmenü kannst Du im Untermenü Musik die Untertitel einschalten.

Hatte einer von euch auch das Problem das in der MalkavanierVila die Anrufbeantworteraufnahmen auch ohne Untertitel waren ( ansonsten waren sie ja da ) hab nicht verstanden was dieser kranke Typ da gefasselt hat ;(

Hatte einer von euch auch das Problem das in der MalkavanierVila die Anrufbeantworteraufnahmen auch ohne Untertitel waren ( ansonsten waren sie ja da ) hab nicht verstanden was dieser kranke Typ da gefasselt hat ;(

Jab hab auch des Prob gehabt, aber sind eigentlich eh nicht wichtig.

wandi am 26.11.2004 12:11 schrieb:

Jab hab auch des Prob gehabt, aber sind eigentlich eh nicht wichtig.

ja du hast natürlich recht aber sowas macht dann wirklich die atmosphäre kaputt wenn man sich schon versucht nicht an den untertiteln zu stören, also für das geld darf man das eigentlich erwarten naja gut diese aussage hat eh keinen wert *g*

Zurück