spacebob89
NPC
- Mitglied seit
- 09.01.2004
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Habe mir Bloodlines vor 2 Tagen gekauft...und es bleibt still. ACTIVISION-Support antwortet nicht auf meine Emailanfrage und die telefonischen Servicezeiten sind nicht sonderlich Arbeitnehmerfreundlich. Nach dem Start von Bloodlines verstummt mein Rechner und der Sound kehrt auch nicht nach Beendigung des Spiels zurück. Für das System ist der Soundchip danach quasi nicht mehr existent (meint DXDiag) und meine TV-Karte funktioniert auch nicht mehr...bis zum Neustart. Was kann ich machen - hat jemand das gleiche Problem?
Das Sound-Problem tritt nur bei Vampire Bloodlines auf, alles andere läuft einwandfrei. Mein System: Medion Titanium 8383XL, alle Treiber sind aktualisiert; Sound-on-Boad (C-Media), DirectX9c ... alles aktuell und es läuft alles ansonsten einwandfrei.
Viele Dank schon mal
Spacebob89
Habe mir Bloodlines vor 2 Tagen gekauft...und es bleibt still. ACTIVISION-Support antwortet nicht auf meine Emailanfrage und die telefonischen Servicezeiten sind nicht sonderlich Arbeitnehmerfreundlich. Nach dem Start von Bloodlines verstummt mein Rechner und der Sound kehrt auch nicht nach Beendigung des Spiels zurück. Für das System ist der Soundchip danach quasi nicht mehr existent (meint DXDiag) und meine TV-Karte funktioniert auch nicht mehr...bis zum Neustart. Was kann ich machen - hat jemand das gleiche Problem?
Das Sound-Problem tritt nur bei Vampire Bloodlines auf, alles andere läuft einwandfrei. Mein System: Medion Titanium 8383XL, alle Treiber sind aktualisiert; Sound-on-Boad (C-Media), DirectX9c ... alles aktuell und es läuft alles ansonsten einwandfrei.
Viele Dank schon mal
Spacebob89