• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire 2 Hilfe

mc-chaos123

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi...
ich komme bei Vampire 2 nicht weiter.
ich muss in irgendein Ocean Hotel oda so durch dir Kanalistation.
Aber wie komm ich in die Kanasilation? Und gibts nen bestimmten Ausgang?

thx im Vorraus
 
In die Kanalisation kommst durch jeden Gullideckel auffer Straße!
Soweit ich weiß bekommt man nen Schlüssel, mit welchem man IN der Kanalisation einen Durchgang aufschließen aknn, direkt danach kommt schon der Ausgang!
 
Stiller_Meister am 30.04.2007 21:29 schrieb:
In die Kanalisation kommst durch jeden Gullideckel auffer Straße!
Soweit ich weiß bekommt man nen Schlüssel, mit welchem man IN der Kanalisation einen Durchgang aufschließen aknn, direkt danach kommt schon der Ausgang!


ah danke... un wie komme ih ins haus? eher gesacht wo bekomme ich den dietrich her?
 
mc-chaos123 am 01.05.2007 11:59 schrieb:
Stiller_Meister am 30.04.2007 21:29 schrieb:
In die Kanalisation kommst durch jeden Gullideckel auffer Straße!
Soweit ich weiß bekommt man nen Schlüssel, mit welchem man IN der Kanalisation einen Durchgang aufschließen aknn, direkt danach kommt schon der Ausgang!


ah danke... un wie komme ih ins haus? eher gesacht wo bekomme ich den dietrich her?

Es gibt in der Kanalisation Beschilderungen über die gesamte Kanal-Karte. Musst nur dich orientieren können, dann findest auch schnell zurecht. Ebenso gibts in der Oberwelt an einigen Stellen ebenfalls Karten die das Areal beschreiben.

Edit: Du brauchst keinen Dietrich, den Schlüssel bekommst du von der Auftraggeberin.
 
mc-chaos123 am 01.05.2007 11:59 schrieb:
Stiller_Meister am 30.04.2007 21:29 schrieb:
In die Kanalisation kommst durch jeden Gullideckel auffer Straße!
Soweit ich weiß bekommt man nen Schlüssel, mit welchem man IN der Kanalisation einen Durchgang aufschließen aknn, direkt danach kommt schon der Ausgang!


ah danke... un wie komme ih ins haus? eher gesacht wo bekomme ich den dietrich her?


Neben dem Hotel ist ein kleines Haus. Da gehst du rein und klaust n Schlüssel.
Wenn du schon hier versagst, dann ist das Spiel vllt nichts für dich ( nicht böse gemeint ) ;)
 
Achtung! Drinne wirds dann auch noch mal heikel, Tip merk Dir wo Du hergegengen bist, und die Wascküche, dann Strom und rauf, dann wieder aufpassen woher man geht! Ich liebe dises Spiel!!!!
 
Zurück