• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve Software: Beta-Testing für alternativen Wohnzimmer-Controller beginnt 2013

Also DARAUF bin ich mal sehr gespannt, was Valve sich da für eine Lösung ausdenkt.
Kann mir im Moment keine echte Alternative zu Maus+Tastatur vorstellen, die nicht gleich auf ein stinknormales Gamepad hinausläuft.

Hoffe einfach mal Valve eine echte Innovation vorweisen kann, wo es doch selbiges im Spielemarkt bemängelt.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ein Valve-Gamepad wird. Das Pad wird sicherlich höchste Qualität haben und einige speziell auf Steam zugeschnittene Features und Funktionen bieten.

Wozu brauchen wir NOCH ein normales Gamepad?

Eine sinnvolle Eingabe zur freien Bewegung für Virtual Reality Helme wäre deutlich brauchbarer. Der gute alte Datenhandschuh :D *fingerbang*

Da bin ich auch gespannt :-D

Ein Gamepad welches Maus + Tastatur kombiniert würd ich echt interessant finden.
Ich könnte mir auch gar nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren könnte, aber Valve
ist ja bei sowas immer nen Schritt voraus.

Ich lass mich einfach umhauen wenns etwas zeigbares davon gibt.
Könnte mir aber gut vorstellen dass es u.a. kompatibel mit dem Oculus Rift
ist weil viele Tester mit einem herkömmlichen Gamepad etwas
verwirrt waren.

Abwarten und Tee trinken.
Wenn man davon ausgeht dass dieses Projekt ebenfalls aufgeht und vll sogar mit Playstation / Xbox kompatibel ist,
könnte Valve doch noch ihr Crossplatform-Projekt in der nächsten Generation verwirklichen..

Da könnten sich wieder viele Möglichkeiten öffnen.

Ich bin mal gespannt :-)

Ja na und, er hat ja auch Recht.

Und statt eines "normalen" Kommentares haust du jedes Mal einen Werbe/Jubeltext zum Thema Valve/Steam raus dass alles zu spät ist. Sehr einfallsreich, wirklich.
Deine Schwurbeleien im Thread zur Abmahnung von Steam sprechen auch Bände. Ich stell mir ehrlich gesagt die Frage hast du kein Real Life bzw. ist es dein Highlight des Tages alle zu missionieren, die Steam nicht so gaaaiiil finden wie du? Wo steckt der Sinn dahinter ständig dieselben Jubel - und Verteidigungsarien über Steam immer und immer wieder runter zu leiern?
Ähm, nein ich ziehe sämtlich Fragen zurück, sonst bekommen wir hier wieder so bereichernde Missionars-Romane vorgesetzt....

btw, wann änderst du eigentlich deinen Namen in Steamkeeper

Zurück