• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valve: Laut Gabe Newell befinden sich mehrere Spiele in Entwicklung

Naja bei der langen Pause ist es unwahrscheinlich, daß Valve mit HL noch einmal zurückkommt. Zumal Valve es beim Jubiläum von 20 Jahren nicht mal für nötig befunden hat überhaupt mal ansatzweise an die IP zu erinnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin davon überzeugt das der dritte Teil erscheinen wird . Eigentlich dachte ich immer das ich ein absoluter Negativ Denker bin ( liegt an meiner Vergangenheit, anderes Thema ), aber ihr seit mit dem Thema wohl voll raus, wa ! Wir werden sehen ?

Wird überhaupt dann genauso eine Katastrophe wie Duke Nukem Forever...
Bei HL hat man gemerkt das sie ÜBERHAUPT KEIN PLAN haben wie die Story weitergehen soll und das vor allem schlüssig!

Es kommt nen Portal, noch ein blödes Card Game sowie ein neues CS

Da können sie nicht mehr so viel falsch machen aber bei einem Spiel worauf man Jahrzehnte wartete und die Erwartungen hoch sind weil man sich hier wieder übertreffen müsste, wird es nicht geben dazu ist Gabe viel zu faul für geworden :)

Zurück