Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
324
Reaktionspunkte
113
Wäre höchste Zeit dass mal ein anständiges VR Spiel für SteamVR kommt.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.624
Reaktionspunkte
2.846
Mir würden schon offizielle VR Versionen von Half Life 1 und 2 inkl. Addons reichen. Ging zwar früher schon mal in HL2, wurde aber dann rausgeschmissen, als sich die Oculus-Treiber auf DX11+ only spezialisiert hatten, während HL2 immer noch auf DX9 lief. An ein echtes Half Life 3, das die Reihe würdig fortsetzt, glaube ich nicht mehr, vor allem nicht als VR-only Titel.
 
Oben Unten