• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Valve bannt Spieler, um Kohle zu machen

Bartspritze

Gelegenheitsspieler/in
Mir und meinem Clan ist zu Ohren gekommen das VALVE unwillkürlich Leute bannt, egal ob Cheat oder nicht.
Und das nur das Sie an Geld kommen. Ich hab es jetzt schon von 3 Leuten gesagt bekommen das sie ohne Grund gebannt wurden,
selbst ein Freund von mir, wo ich ganz genau weis, das er nicht cheatet. Darum bitte ich jeden, aber wirklich jeden einen Eintrag auf ihre Homepage zumachen.
Falls jemandem so was auch passiert ist, macht ne anzeige !!!

edit hanFred: es gibt hier keinen anlass für das bold-tag und für ganze beiträge ist es schon gar nicht gedacht. also hab ich's entfernt.

aber sicher doch, Valve ist ganz pöse. :schnarch:
dass deine theorien völlig realitätsfern sind mal ausser acht gelassen.
und du hast glaube ich das wort "unwillkürlich" nicht richtig verstanden.
also das mit dem geld ist doch völliger schwachsinn. wenn schon hat VAC ne macke oder so.

Bartspritze am 11.02.2006 16:43 schrieb:
Mir und meinem Clan ist zu Ohren gekommen das VALVE unwillkürlich Leute bannt, egal ob Cheat oder nicht.
Und das nur das Sie an Geld kommen. Ich hab es jetzt schon von 3 Leuten gesagt bekommen das sie ohne Grund gebannt wurden,
selbst ein Freund von mir, wo ich ganz genau weis, das er nicht cheatet. Darum bitte ich jeden, aber wirklich jeden einen Eintrag auf ihre Homepage zumachen.
Falls jemandem so was auch passiert ist, macht ne anzeige !!!

edit hanFred: es gibt hier keinen anlass für das bold-tag und für ganze beiträge ist es schon gar nicht gedacht. also hab ich's entfernt.

:-D :B :B :B :top:
geil!
dass die cheaten das aber nicht zugeben kommt dir nicht in den sinn?
:B
es laufen so viele cheater rum von denen man es nicht erwartet, einer meiner besten freunde hat auch mal gecheatet, hat zu der zeit aber noch gesagt er habe nicht gecheatet.
wer gibt schon freiweillig zu, dass er wierklich gecheatet hat, was seinen gesamten ruf kaputt machen würde, wenn er es auch auf einen systemfehler schieben kann?

tss valve bannt doch niemanden aus spass. das bisschen geld was diedadurch kriegen das ein par leute von den gebannten sich das spiel neu kaufen lohnt nicht. und valve stellt übrigens auch nicht die CS server sondern das tun private leuten/firmen etc.

Ich hab es jetzt schon von 3 Leuten gesagt bekommen das sie ohne Grund gebannt wurden,
selbst ein Freund von mir, wo ich ganz genau weis, das er nicht cheatet.
Natürlich... :schnarch:
Valve wird einen Grund haben, warum sie Spieler sperren. Klar dass dein Freund behauptet, er hätte niemals Mist gebaut, das sagt in dem Fall bestimmt jeder. Ist schon peinlich, dass du den Blödsinn auch noch glaubst ohne dir mal darüber Gedanen zu machen... :rolleyes:

Dumbi am 11.02.2006 16:49 schrieb:
Ich hab es jetzt schon von 3 Leuten gesagt bekommen das sie ohne Grund gebannt wurden,
selbst ein Freund von mir, wo ich ganz genau weis, das er nicht cheatet.
Natürlich... :schnarch:
Valve wird einen Grund haben, warum sie Spieler sperren. Klar dass dein Freund behauptet, er hätte niemals Mist gebaut, das sagt in dem Fall bestimmt jeder! ;)
naja, ich würde jetzt nicht jedem cheaten unterstellen wollen, VAC ist sicherlich nicht frei von fehlern (habe in letzter zeit auch andere threads gesichtet, wo es um dasselbe ging ).
aber es liegt sicher VIEL näher, daran zu denken als an diese abstruse "theorie".

HanFred am 11.02.2006 16:51 schrieb:
naja, ich würde jetzt nicht jedem cheaten unterstellen wollen, VAC ist sicherlich nicht frei von fehlern.
Das steht außer Zweifel, soclhe fehler kommen überall vor. Ich halte es nur für extrem übertrieben, wegen solchen Fällen gleich Anschuldigungen zu äußern wie "Valve sperrt Spieler um Geld zu verdienen", das finde ich einfach nur ein realitätsfern.

Dumbi am 11.02.2006 16:53 schrieb:
naja, ich würde jetzt nicht jedem cheaten unterstellen wollen, VAC ist sicherlich nicht frei von fehlern.
Das steht außer Zweifel, soclhe fehler kommen überall vor. Ich halte es nur für extrem übertrieben, wegen solchen Fällen gleich Anschuldigungen zu äußern wie "Valve sperrt Spieler um Geld zu verdienen", das finde ich einfach nur ein realitätsfern.

Jojo, so ein zufall, dass das sehr vielen passiert, attax | chucky cheated ja auch, also brauch ich mir ja keine sorgen machen, das ich nicht gebannt werde, da ich ja nicht cheate.....nurma so, HL² wurde aufgekaut und kostet neuerdings 50€ wieda. und wenn dad 2000 leuten, die "cheaten" (achtet auf die ") haben die schonwieda ein pluss von 100.000 in der Kasse, also, da habt ihr schon recht, das lohnt sich nicht, da es ja auch noch mehr leute gibt.

PS: wieso sollte Valve leute nicht einfach so mal eben bannen? Wenn ihr euch mal den lustigen Text durchlest (engl.) werdet ihr feststellen, das die überhaupt keine daten von euch haben (cheats und so)

nurma so, HL² wurde aufgekaut und kostet neuerdings 50€ wieda. und wenn dad 2000 leuten, die "cheaten" (achtet auf die ") haben die schonwieda ein pluss von 100.000 in der Kasse....
^^ OMG was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung :rolleyes: ??? Abgesehen davon, dass man HL² für nen "20iger" bekommen kann ist das lediglich der Preis den du dem Verkäufer bezahlst(inkl. MWST).
mal sehr vereinfacht und auch nich ganz korrekt...:
In den 20Euro sind enthalten: 16% MWST für Vater Staat, "Gewinn" des Verkäufers, "Gewinn" des Lieferanten, "Gewinn" des Produzenten, und am Ende der "Gewinn" von Valve, die ihre Entwickler, Rohstoffe, Marketing, Vertrieb etc bezahlen...

^^ Komm mal wieder runter und sagt deinen cheaterfreunden, dass die sich eine neues HL kaufen sollen oder valve wegen einem Fehler im VAC ne mail schicken sollen. :finger:
Gruß Kai :)

Dumbi am 11.02.2006 16:53 schrieb:
deine aussage ist realitätsfern!
hoffentlich hält sich keine staatliche behörde oder auch nur irgendein journalist an deine aussage. würde sonst mächtig viel ungerechtigkeit einfach so unter den tisch fallen.

geh der aussage nach und wenn du feststellst, das sie realitätsfern ist, kannst du sie auch als solche bezeichnen.
andere ungeprüft als lügner zu verunglimpfen ist realitätsfern.
und da es wohl einigen spielern so ging, ist wohl doch ein bisschen wahrheit dran. wenns auch meiner meinung nach nicht die verkaufszahlen beeinflusst.

Zurück