• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valorant-Gewinnspiel: Gewinnt drei Westen zum Agenten Harbor!

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Mann ist die hässlich! :-D
Aber ok, ist halt Geschmacksache. Danke für die ganzen Verlosungen in letzter Zeit!
 
Nicht hässlich, eher gewöhnungsbedürftig. ;)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich sag mal Danke an das gesamte Team von PC Games.
 
Boa ist das hässlich. Wer will den sowas haben bzw dann noch tragen?
Ich weiß ist Geschmackssache. Aber genau das werden die anderen über dich ja DICH sagen wenn du die trägst XD
 
zog das Team viel Inspiration aus indischen Medien und Geschichten über mythische Helden, deren Mut, Überzeugung und Stärke sie zu unaufhaltsamen Kämpfern für das Gute macht
Ob Bollywood-Filme auch als Inspirationsquelle dienten ...
 
Ich mags überhaupt nicht gegen sie zu spielen, aber liebs, wenn ich sie selbst spiele: Reyna

Lg,
Babs
 
Zurück