Valorant: Entwickler denken über Konsolen- und Mobile-Versionen nach

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Valorant: Entwickler denken über Konsolen- und Mobile-Versionen nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valorant: Entwickler denken über Konsolen- und Mobile-Versionen nach
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
351
Ich versteh den Hype um das Spiel nicht. Das Gunplay ist von vorvorgestern, CS lässt grüßen. Die Grafik ebenso. Ist Retro jetzt modern bei den Kiddies von heute?
 

BismarckderEchte

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
84
Reaktionspunkte
12
Gefällt mir auch nicht. Gunplay total eigenartig. Um zu 1 tappen brauchst in CS schon übung, hier scheint jeder Global zu sein.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Ach du..sieht das billig aus. Von solchen Dinger gibt es doch zigfach zeug, alleine schon als Mods. Naja, durch die Twitchwerbung wird sich das dennoch gut verkaufen.
 
Oben Unten