Valkyria Chronicles im Test: Segas Taktik-Klassiker endlich für PC

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.384
Reaktionspunkte
551
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles im Test: Segas Taktik-Klassiker endlich für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Valkyria Chronicles im Test: Segas Taktik-Klassiker endlich für PC
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
187
Hatte es mir schon vor einer Weile geholt und nicht bereut.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
579
Reaktionspunkte
141
Valkyria Chronicles, wenn ich mich nicht irre hab ich das damals vor 5 oder 6 Jahren wie verrückt gespielt. Ist natürlich schön wenn ein so feines Spiel es auf den PC schafft. Die Technik war aber schon damals hoffnungslos veraltet.....
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Omg...noch ein Spiel, was ich plötzlich haben muss, mir aber eigentlich weder zeitlich noch finanziell leisten kann.


Naja, mal heute Abend anzocken. :B
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.258
Reaktionspunkte
5.539
Omg...noch ein Spiel, was ich plötzlich haben muss, mir aber eigentlich weder zeitlich noch finanziell leisten kann.


Naja, mal heute Abend anzocken. :B

Hab den Titel damals im Geschäft auch nur ausgeliehen, weils mal was anderes war als all die langweiligen RPGs mit Drachen und Zwergen.
Und ich war dann positiv überrascht vom Titel und recht viel Zeit mit dem Titel verbracht.
 
Oben Unten