Valheim: Spieler baut krasses Bauwerk aus Herr der Ringe nach

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Spieler baut krasses Bauwerk aus Herr der Ringe nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Spieler baut krasses Bauwerk aus Herr der Ringe nach

dosperado

Neuer Benutzer
Der Star Wars Millenium Falke in Valheim ist doch vieeeeeel cooler:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Enjoy!

Free23

Bekanntes Gesicht
Der Star Wars Millenium Falke in Valheim ist doch vieeeeeel cooler:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Enjoy!
Nicht jeder ist Star Wars Fan...
Aber auch nicht jeder ist LotR Fan...
Beides sieht beeindruckend aus, auch wenn ich keinen Plan habe, wieviel Zeit in beiden steckt.

Oben Unten