Valheim: Der Steam-Hit bricht weiterhin alle Rekorde!

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
993
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Der Steam-Hit bricht weiterhin alle Rekorde! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Der Steam-Hit bricht weiterhin alle Rekorde!
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
114
Kann mir jemand bestätigen dass man das Spiel auch gut alleine Spielen kann, oder gibts da bosse usw die man alleine einfach nicht schaffen kann.
Bei Conan Exiles gibts dafür ja mods für SP-Spieler.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
540
Reaktionspunkte
108
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.189
Reaktionspunkte
2.993
Kann mir jemand bestätigen dass man das Spiel auch gut alleine Spielen kann, oder gibts da bosse usw die man alleine einfach nicht schaffen kann.
Bei Conan Exiles gibts dafür ja mods für SP-Spieler.
Nach 100 Stunden fast alleine kann ich sagen: Ja, das schafft man, und es macht auch Spaß. Die Bosse solo zu machen ist auch möglich, gibt für jeden einzelnen Guides dafür.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.199
Reaktionspunkte
968
Ich habe mir zusammen mit 2 Freunden das gestern auch gekauft, abgesehen von den sehr groben Texturen und den LowPoly Modellen macht es aber definitiv Spass. :top:
 
Oben Unten