• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Zotac Geforce 8800 GTX

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
verkaufe hier meine 8800er GTX von zotac

wurde im april 1:1 umgetauscht beim hersteller.. ist also noch neuer..


gruß

;)


EDIT:

DonLennsch - Bitte melde dich ;)

Hab das hier reingesetzt weil er sich seit Wochen nicht mehr von sich hören lässt ;)

deswegen geb ich nem anderen den vorzug erstmal.. lange wollt ich auch nicht warten^^

gruß
 
Ich will mal hier öffentlich machen, dass Longtom meint, ich wollte ihn verarschen und schickte ihm das packet nicht zu...

leider ist es wiedergekommen musste es heute morgen nochmal abschicken...


er wollte mich jetzt anzeigen wegen betrugsversuch..

klar gibts hier grund für zweifel.. aber ohne sich den sachverhalt anzuhören, und gleich mit BFG rauszuholen und auf spatzen schießen^^ ne das regt mich jetzt iwie auf :$

gruß
 
Davon muß man ausgehen wenn man nicht auf Emails reagiert , und sich auch sonst nicht meldet .
Oder wer von euch würde nicht stutzig werden wenn man Geld Überwiesen hatt und nichts bekommt und vom Verkäufer nichts hört ?
Nicht die Tatsachen verdrehen und schön bei der Wahrheit bleiben !!
 
welche unwahrheiten verbreite ich hier.. nur weil ich nicht in einer dauerkommunikation mit dir stehe heißt das noch lange nicht, dass ich nicht meinen pflichten dir gegenüber nachgehe.

also verdrehe du die tatschaen nicht so und stell mich als lügner, betrüger und so dar (in deinen PM mails)
 
Na wenn du keine Gewissensbisse hättest würdest wohl nicht so Reagieren oder ?
Und wenn du sagst warum ich nicht einfach nachgefragt habe (habe ich doch sogar mehrmals) ,doch
wenn man keine Antwort bekommt bringt das nachfragen auch nichts (oder soll ich Thelepatischen Kontackt mit dir aufnehmen ) oder ?
 
Würde Longtom auch recht geben. Ist doch klar, dass er von dir eine Antwort erwartet, wenn du sein Geld schon hast, er aber deine Graka aber noch nicht.
 
und wenn sich alle unsicher gegenüber des handelspartners sind...machts euch einfach und nutzt ein "zwischenlager" ala´ ebay...
 
Die Sache hat sich von meiner seite her Erledigt , der kleinkrieg ist beendet .
Ihr solltet die Sache nicht Überbewerten ,sobald die Sache abgeschlossen ist werde ich das hier reinschreiben dann ist die Sache durch und gut is .
 
Nun wenn es bei euerm Geschäft Probleme gibt möchte ich euch bitte das unter euch zu regeln,
es hier öffentlich auszutragen kann peinlich und ärgerlich für beide Seiten werden.
desweiteren hat crackajack in seinem Thread „Infos zum Kleinanzeigenforum“ alles Informative sowie Tipps und Anregungen zur Abwickelung mal zusammengestellt.


Also mal reinschauen!
 
Zurück