• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V+T) PC Games+Hardware+Gamecube+N64+PS1+PS2

AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

nee tauschen wolltich eigtl. nicht :-D ...eigtl. nur Geld :) ...mach mir einfach mal ein Angebot und ich sag dir dann meins :) .mfg.Tino
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Hmm ich würd sagen du schöägst mir einen Preis vor :P
schließlich willst dus auch verkaufen :-D
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

20 exklusive ist ok,bin ich mit einverstanden.bei WIC fehlt leider das Handbuch,leichte Gebrauchsspuren (Complete Edition mit Soviet Assault),Far Cry 2 komplett mit Anleitung,übliche Gebrauchsspuren.beide laufen super und machen ne menge Fun :) ...Maxi Brief kostet 2,20...mfg. :)...wennde einverstanden bist sende mir noch mal deine Adress Daten als Privi Mail,ich sende dir dann Kontodaten. :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Far Cry 2+World In Conflict Complet sind weg...neu dazu gekommen sind Dungeon Siege 2 und Knights of the Old Republic 2 The Sith Lords.also alles was jetzt noch vorn ist kann man noch käuflich erwerben! :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

ich habe risen und würde es eventuell tauschen!

meld dich doch einfach oder schreib hier rein.

gruß nachbar
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Risen such ich nicht mehr,will nur noch meine Games verkaufen hier :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update** neu dazugekommen sind der Klassiker Aliens vs. Predator 2 und Dragonfarm
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*push* neu dabei ist das Primal Hunt Addon zu AVP 2 :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*push* Trespasser und Sims 2 neu dazu gekommen :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Hätte evtl. Interesse an Max Payne 2, Call of Juarez, GTA 4 und CoH Opposing Fronts. Alles Erstausgaben? Zustand?
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Hätte evtl. Interesse an Max Payne 2, Call of Juarez, GTA 4 und CoH Opposing Fronts. Alles Erstausgaben? Zustand?

GTA4 ist im Pappschuber mit Karte usw. (leichte Gebrauchsspuren 2 DVD"s),Oppsing Fronts war eine Grafikkartenbeilage in Papierhülle (leichte bis übliche Gebrauchsspuren),Call of Juarez ist in einer CD Hülle (leichte bis übliche Gebrauchsspuren).Alle Games laufen einwandfrei.

Max Payne 2 ist leider schon weg,hab ich bloß vergessen zu aktualisieren,wird aber nachgeholt :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*push* alles noch drin von vorn :)

Neu dabei sind Call of Duty World at War,Dino Island und Stranglehold
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update* neu dabei sind Crysis Maximum Edition,Kabus 22 und Operation 7 :)
 
Kann euch folgende Games für den PC anbieten:

The Ghostbusters - The Video Games OVP UK-Version

Alone in the Dark (2008) gebraucht nur einmal installiert


Bioshock 1 gebraucht auch nur einmal auf dem Rechner installiert UK-Version



Viele Grüße


Stefan
 
*update* Lost ist weg und hat einen neuen Besitzer :) Die anderen sind alle noch zu haben :)
 
Zurück