• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V+T) PC Games+Hardware+Gamecube+N64+PS1+PS2

AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

hi...biete ein paar meiner Games an...


(PC)
--Call of Juarez--Zustand:(übliche Gebrauchsspuren wie Kratzer,mit Anleitung)

(Gamecube)
--Spartan Total Warrior ---Zustand:(leichte Gebrauchsspuren,mit Anleitung)


P.S..Ich bin auch Tauschbereit,Vorschläge bitte mitteilen dann.
Also würde die beiden gerne erwerben, wenns möglich ist tauschen.
Guck für Agebote bitte in meine Signatur.
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Hallöchen=)...ok hab mich umgesehen und ich würde die beiden gegen folgende Spiele tauschen....Flatout Ultimate Carnage,Paraworld,Universe at War,Kane&Lynch,Far Cry...kannst dir ja überlegen
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Hallöchen=)...ok hab mich umgesehen und ich würde die beiden gegen folgende Spiele tauschen....Flatout Ultimate Carnage,Paraworld,Universe at War,Kane&Lynch,Far Cry...kannst dir ja überlegen
Sagen wir Universe At War und Paraworld

gegen

deine beiden Spiele?!
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

**Update** neue Games drin,einfach mal reinschauen=)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

Hallöchen=)...ok hab mich umgesehen und ich würde die beiden gegen folgende Spiele tauschen....Flatout Ultimate Carnage,Paraworld,Universe at War,Kane&Lynch,Far Cry...kannst dir ja überlegen
Sagen wir Universe At War und Paraworld

gegen

deine beiden Spiele?!
dann leg ich noch eins von den pc spielen drauf, als überraschung ;)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

ok pass auf=))...zieh Far Cry ab und dann gegen die restlichen 4 Games,dann währ es für mich akzeptabel=)...Deal?=)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

kein Problem,ich geh nur etwas auch nach dem Wert,und von dem aus würde es hinkommen...ich tausch ja auch kein Risen gegen Gothic 1=)...es muss schon realistisch bleiben.
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

**Update** Call of Juarez und Spartan sind weg
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

**Update*** neue Spiele drin!...(PC)The Witcher mit Nightwish CD im Pappschuber,Supreme Commander Gold....(PS2) Metal Slug 5,GTA Liberty City Storys,....(GC)Medal of Honor European Assault.....einfach mal vorn reinschauen=)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update*..neue Games..(PC)..Alarmstufe Rot 3,Warhammer Mark of Chaos,Universe at War
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update* Starcraft+Addon ist weg...neu dazu gekommen ist Zanzarah (PC)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*push* wenn mir jemand Risen anbieten kann kann er sich auch mehrere aussuchen bei Bedarf hier :) man findet dann sicher nenn guten Kompromiss :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update** neu dazugekommen sind Silverfall,Bundesliga Manager Hattrick,Space Siege und Koudelka für Ps1
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update* Ps3 Spiele drin...Motorstorm,Fifa 09,Need for Speed Undercover,Killzone 2
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update** kommt noch Jedi Knight für den PC mit dazu,vielleicht eher was für Sammler^^,mit Orginal Karton,Anleitung ect. :)
 
AW: PC Games+Gamecube+N64+PS1+PS2

*update* Rocky ist dazugekommen für Gamecube :)
 
Zurück