• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

V: Pc Hardware, PS3 Spiele.

pucki123

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
V: Pc Hardware, PS3 Spiele, alter PC in Einzelteilen

Habe folgende Hardware anzubieten:

- AMD phenom 9950 BE
- ATI Radeon 4850 Gainward 512mb
- 4 GB DDR2 ram OCZ 800
- Gigabyte GA-MA790X-DS4


meinen Alten PC ohne Festplatte und Gehäuse, Teile gerne auch einzeln sofern ich für alles einen Käufer finde.

- AMD Phenom II X4 965 BE
- ASUS ATI Radeon 5870
- ASrock 870 Extreme 3
- RAM Kingston KVR1333D3N9K2/4G 2x2 GB
- BeQuiet Straight Power 500W


Ps3 Spiele:

Resistance 1 (ohne Handbuch, hülle ein eck weggebrochen)
Resistance 2 Platinium
Resistance 3 UK-version Onlinecode wurde eingegeben weis nicht ob dass von bedeutung ist
Killzone 2&3 Uk-Version Platinium


Alles voll funktionsfähig, bei Intresse mache ich gerne auch Photos.
Mainboard und Prozessor gebe ich ungern getrennt her.
Preise sollten von euch kommen.

mfg Pucki
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du denn für den x4 + mobo haben?
 
Wie viel erwartest du für die HD 5870?
Wie lang läuft sie denn schon und wurde sie übertaktet?
 
:O Prozessor 130 Euro + MB 70 Euro + RAM 20 Euro = 220 Euro Neupreis
Und dann gebraucht 85??? :O ;)
 
Ich habe hier keine Angaben gesehen, wie alt die Teile sind, ob Rechnung noch vorhanden, keine Preisangabe...
 
Mein alter PC lief genau ein Jahr Rechnung für Mainboard, RAM, Prozessor habe ich auch noch (Alternate)
Die 5870 läuft auch genau ein Jahr Amazon rechnung müsste ich nachschauen ob noch vorhanden, wurde nicht Übertaktet oder ähnliches mit ihr angestellt.
Dass gilt auch für alle anderen Teile..

85€ für Mainboard, Ram, X4 sind schon recht wenig.

Nichtraucherhaushalt falls dass von belangen sein sollte..


Mainboard, Ram, X4 150€ Verhandlungsbasis müsste fair sein?
 
Zocker15xD: Pm?

Bei den PS3 Spielen bin ich auch an Tauschen intressiert, bevorzugt Blu-rays, Genere Horror..
 
Zurück