• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V]Neues Mass Effect 2 + Bonusitems 20€ / Ungebrauchte Codes / Pc & GB Spiele

marilynmarduk

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
[V]Neues Mass Effect 2 + Bonusitems 20€ / Ungebrauchte Codes / Pc & GB Spiele

Ich möchte folgendes verkaufen:

Pc-Spiele




Aktuell: Mass Effect 2 + Bonusitems aus der Digital Deluxe Edition!

Es handelt sich um die Version vom EA Store und nicht von so einer merkwürdigen Seriennummerseite wie z.B. g2play!



Ihr bekommt also meinen Account und könnt euch dann das Spiel mit dem
EA Downloader herunterladen. Sobald das Spiel einmal heruntergeladen
wurde, könnt ihr es auch ganz normal sichern (Auf externe Festplatte
oder brennen) und dann so oft ihr wollt wieder installieren.



Das Spiel wurde mit diesem Account noch nicht heruntergeladen und natürlich wurden auch alle Codes von mir noch nicht verwendet.



Zum Lieferumfang gehört das Spiel, alle Codes (Bonusrüstung und
Snipergewehr aus der Deluxe Edition, Code für Cerberusnetzwerk, Code
fürs Spiel)



Für das Spiel +Bonusitems und alle anderen Codes möchte ich nur 20€! Normalerweise kostet die Deluxe Edition mit den Items 55€!



Zahlen könnt ihr auch gerne per Paypal.




X³: Reunion

Star Wars Kotor: Knights of the old Republic

Heroes of Might and Magic 5 + beide Erweiterungen

Commandos 3

Söldner Secret Wars

Ankh

Ankh - Herz des Osiris

Tropico 2

Silent Hunter

Das schwarze Auge - Schatten über Riva (DSA)

Das schwarze Auge - Sternenschweif (DSA)

Spellforce

X-Com Apocalypse

Unreal Tournament 2004

Warcraft II

Darkstar One

Tomb Raider

Tomb Raider IV - The last Revelation

Star Trek Armada

KKND 2

Armored Fist

Star Wars - X-Wing Alliance

Dark Reign

Grand Prix 3

Baphomets Fluch (GoldGames)

Fifa Soccer Manager

Fifa 98 - die WM Qualifikation

Bundesliga Stars 2001

NHL Powerplay 98

Networks (GG)

The Journeyman Project 2 : Burried in Time (Aus Budhetreihe wie Gold Games)

Shannara (s.o.)

Earthworm Jim

Daikatana

Jungle & Desert Strike

Nuclear Strike

Leisure Suit Larry (Bestseller Games)

F22

Bleifuss Rally

Terra Nova: Strike Force Centauri

V-Rally 2 - Expert Edition

Man in Black

Sim City 3000

Kings Quest VII (GG)

Bermuda Syndrom & Air (GG)

Tilt (GG)

Action Soccer (GG)

Orion Burger (GG)

Virtua Fighter (GG)

Solar Crusade (GG)

Chaos Control & Knights Chase (GG)

War Wind (GG)

International Tennis Open & Apache Longbow (GG)

DSA - Schatten über Riva (GG)

Das Gewehr (GG)

Bleifuss (GG)

3D Ultra Pinball (GG)

Caesar II (GG)

Robo Rumble (GG)

Leisure Suit Larry (GG)

SCARS (GG)

Dungeon Keeper

MAX 2 (GG)

Knights and Merchants (GG)

Die by the sword (GG)

Pro Pilot (GG)

Rayman (GG)

Rayman 2 (GG)

SWAT 2 (GG)

Redline Racer (GG)

Warlords Battlecry (GG)

Cold Blood (GG)

Need for Speed 2 SE

Close Combat (GG)

Pandemonium 2 (GG)

Rogue Spear (GG)

Pro Rally 2001 (GG)

Flanker 2.0 Kampfflugzeugsimulator (GG)

Chessmaster 8000 (GG)

Imperialismus II (GG)


HL 2 Episode 1

HL 2 Deathmatch

Es handelt sich um Steamgifts, die Spiele sind also nicht an einen Account gebunden.



Nach Geldeingang brauche ich also nur eure E-Mail Adresse und ihr
bekommt das Spiel eurer Wahl direkt auf euren eigenen Steamaccount



Gameboy:

Gameboy Advance, sehr guter Zustand mit Zubehör und OVP

(Macht einfach mal ein Angebot)



Dr. Mario 5€ Modul (exkl. Versand)

Super Mario Land 6,50€ Modul (exkl. Versand)

Super Mario Land 2 6,50€ Modul (exkl. Versand)

Super Mario Bros Deluxe (G. Color) Modul 8€ (exkl. Versand)

Alle vier Spiele 25€ inkl. Versand



Zelda DX 15€ inkl. Versand (selten)

Tetris DX 12€ inkl. Versand (Komplett mit OVP)



Wenn ihr mehrere Sachen nehmt, kann man natürlich noch über den Preis reden, bzw. spart ihr Versandkosten.



Tauschen würde ich im Moment gegen Nintendo DS Spiele




Zahlung auch per Paypal möglich, wenn ihr die Gebühren übernehmt. (1,9%+35Cent.)

(Habe hier 4 bei Gamestar 16 positive Bewertungen und bei Ebay über 250)
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Episode 1&2/Mass Effect/The Witcher/Game Boy Advance/GB Spiele

hi=)...sind die Preise VHB?..ist The Witcher die Enhanced Version?...würde mich für interessieren,könnte aber max. 8Euro inkl. Versand zahlen
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Episode 1&2/Mass Effect/The Witcher/Game Boy Advance/GB Spiele

...................
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Episode 1&2/Mass Effect/The Witcher/Game Boy Advance/GB Spiele

was willst für Knights of the Old Republic und Heroes 5+die Erweiterungen?
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Episode 1&2/Mass Effect/The Witcher/Game Boy Advance/GB Spiele

Also ich orientiere mich meistens an den Amazonmarktplaceangeboten. Dort wird Kotor gebraucht für 33€ inkl. Versand angeboten. Bei Ebay geht der erste Teil meistens so um die 25€ weg.

Das Spiel ist halt mittlerweile selten.

Ich finde die Preise auch recht hoch und würde es für 22€ inkl. Versand abgeben. Wenn du HoMM und beide Erweiterungen noch dazu nimmst, mache ich ein Paketpreis von 26€ inkl. Versand.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Servus,

wieviel verlangst du für HL2 einzeln und im Paket mit Episode One?

Grüße
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

hm nee is mir zu teuer,trotzdem danke :)
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Servus,

wieviel verlangst du für HL2 einzeln und im Paket mit Episode One?

Grüße
Also in Steam kostet Half-Life 2 noch 20€ und Episode 1 10€.

Ich würde dir beides für 8,50€ anbieten. 5€ für HL2 und 3,50€ für Episode 1. Ich denke das ist ein recht fairer Preis.



@TinoZeros:
Kein Problem. Kotor macht die
Sache halt recht teuer, da es für so ein altes Spiel noch recht teuer gehandelt wird.
Ich denke aber das es trotzdem ein faierer Preis ist, da ich weit unter dem Marktplaceangeboten liege und auch günstiger bin als Ebay.
Ich persönlich finde es auch recht teuer, aber viel weiter möchte ich nicht runtergehen, da ich es sonst einfach für 25€ bei Amazon reinstelle und die anderen Anbieter da um 6€ unterbiete.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Also in Steam kostet Half-Life 2 noch 20€ und Episode 1 10€.

Ich würde dir beides für 8,50€ anbieten. 5€ für HL2 und 3,50€ für Episode 1. Ich denke das ist ein recht fairer Preis.
Also Half Life 2 würde ich für 5€ nehmen. 3,50 für Ep. 1 ist zwar echt ein guter Preis, aber ich glaube dass ich momentan doch nur Lust auf das Hauptspiel habe. =)

Kann ich per PayPal zahlen? Möchte diese Woche gerne noch spielen weil danach mein Urlaub vorbei ist, und 'ne Überweisung von meiner Bank dauert immer relativ lange (~ 3 Tage).
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Also in Steam kostet Half-Life 2 noch 20€ und Episode 1 10€.

Ich würde dir beides für 8,50€ anbieten. 5€ für HL2 und 3,50€ für Episode 1. Ich denke das ist ein recht fairer Preis.
Also Half Life 2 würde ich für 5€ nehmen. 3,50 für Ep. 1 ist zwar echt ein guter Preis, aber ich glaube dass ich momentan doch nur Lust auf das Hauptspiel habe. =)

Kann ich per PayPal zahlen? Möchte diese Woche gerne noch spielen weil danach mein Urlaub vorbei ist, und 'ne Überweisung von meiner Bank dauert immer relativ lange (~ 3 Tage).
Ok alles klar. Das mit Paypal geht auch klar. Habe nur gerade gesehen, dass ich Gebühren zahlen muss, wenn ich Geld empfange. Insgesamt wären wir dann bei 5,45€., damit die 5€ auch bei mir ankommen.^^

Ich schicke dir per PN schon einmal meine Daten. Du könntest mir schon einmal deinen Steamnick schicken. Wenn ich dich in Steam als Freund hinzufüge, geht es meistens am schnellsten mit dem Giften.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Erledigt.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Das ging echt schnell, danke. ;) Habe dir das Spiel an die E-Mail Adresse geschickt.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

The Witcher und Crysis sind weg!
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

C&C Spiele, Starcraft und Warcraft 2 sind weg
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Der Gameboy Adv, SMario Land und noch ein paar andere Spiele sind weg.



Alles was weg ist, färbe ich im Eingangspost weiß ein.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Update: Mass Effect 2 + Bonusitems aus Digital Deluxe Edition!
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Preis für Mass Effect 2 auf 30€ festgesetzt!
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Letztes Preisupdate: Trenne mich von ME2 (Neu und ungenutzt) für 26€. Das sind fast 20€ weniger als der Amazonpreis.
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

So ein Account mit Mass Effect 2 ist verkauft.

Ich habe jetzt noch einen weiteren Account mit der Digital Deluxe Edition. Preis ist der gleiche, also zugreifen.

Zusätzlich verkaufe ich nun auch Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf für den DS (wie neu)
 
AW: [V]HL2/HL2 DM/HL2 Ep1/Mass Effect/The Witcher/GB Adv. &GB Spiele. / Update einige

Professor Layton ist weg, ME2 nach wie vor zu haben.
 
Zurück