• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V) Battlefield Bad Company 2 Ultimate Edition 31,45 Euro inkl. Versand NEU

Bluemaster

Gesperrt
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Wer noch kein Battlefield Bad Company 2 noch nicht gekauft habt dann verkaufe ich für die PS3 eine nagelneue Fassung zum Spiel Battlefield Bad Company 2 Ultimate Edition mit Battlefield 1943 und dem Extra onslaught Mode mitdabei und alles was in der Limited Edition auch drin ist.

Meine PS3 habe ich am Wochenende verkauft und das Spiel werde ich in dieser Woche frisch eintreffen nagelneu und deshalb brauche ich das Game nicht mehr.

Der PReis habe ich auf das Minmum jetzt gesenkt für 31,45 Euro inkl. Versand biete ich euch das Spiel an.

Bild werde ich beifügen, habe es vorgestern bekommen das Spiel!



Bei Interesse einfach per PN schicken!
 
kann geschlossen werden, wurde für 30 Euro schon woanders im Forum verkauft!
 
Zurück