sauerlandboy79
Spiele-Guru
Meinen 24-Zöller von LG, den ich gerade mal ein halbes Jahr im Betrieb habe, würde ich gerne in gute Gamer-Hände abgeben, da ich seit kurzem junger Besitzer eines 144Hz-Monitors bin. Bei zwei Flachmännern ist einer zuviel...
Das Gerät ist in einem technisch einwandfreien Zustand, optisch makellos. Neben dem Original-Hersteller-Karton sind natürlich Bedienungsanleitung, Garantie-Belege, Treiber-CD-Rom und Netzteil dabei. Da der LG drei Schnittstellen unterstützt, gibt es auch gleich mal alle drei Kabel-Typen (VGA, DVI, HDMI) dazu. Siehe Fotos unten:
Wer mehr über den TFT erfahren möchte, kann es hier im Gamestar-Test erfahren:
LG Flatron E2442V im Test bei GameStar.de
Zur Garantie-Sicherung füge ich auch die Original-Rechnung bei. Hab das Gerät bei Amazon für 147,- Euro erworben, als Wiederverkaufspreis stelle ich mir ca. 120,- Euro vor, Versandkosten (selbstverständlich versichert) nehme ich auf meine Kappe.
Bei Interesse mich einfach per PN kontaktieren.
Das Gerät ist in einem technisch einwandfreien Zustand, optisch makellos. Neben dem Original-Hersteller-Karton sind natürlich Bedienungsanleitung, Garantie-Belege, Treiber-CD-Rom und Netzteil dabei. Da der LG drei Schnittstellen unterstützt, gibt es auch gleich mal alle drei Kabel-Typen (VGA, DVI, HDMI) dazu. Siehe Fotos unten:
Wer mehr über den TFT erfahren möchte, kann es hier im Gamestar-Test erfahren:
LG Flatron E2442V im Test bei GameStar.de
Zur Garantie-Sicherung füge ich auch die Original-Rechnung bei. Hab das Gerät bei Amazon für 147,- Euro erworben, als Wiederverkaufspreis stelle ich mir ca. 120,- Euro vor, Versandkosten (selbstverständlich versichert) nehme ich auf meine Kappe.
Bei Interesse mich einfach per PN kontaktieren.
Zuletzt bearbeitet: