• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT3 Grafik

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
servus,
ich hab gerade die coll edit von UT3 ausgekramt und den dazu passenden PCGbericht entstaubt und gelesen (91%), dabei ist mir aufgefallen, dass die ingameshots im Heft sehr viel besser aussehen als meine Version, obwohl ich alles auf hoch gestellt habe, liegt es an meiner Hardware? :confused:
x1900xt,core 2 e6600
PS. Mit besser meine ich bsp. dass ein starker HDReffekt auf den Waffen zu sehen ist, bei mir sind sie recht "farblos"

servus,
ich hab gerade die coll edit von UT3 ausgekramt und den dazu passenden PCGbericht entstaubt und gelesen (91%), dabei ist mir aufgefallen, dass die ingameshots im Heft sehr viel besser aussehen als meine Version, obwohl ich alles auf hoch gestellt habe, liegt es an meiner Hardware? :confused:
x1900xt,core 2 e6600
PS. Mit besser meine ich bsp. dass ein starker HDReffekt auf den Waffen zu sehen ist, bei mir sind sie recht "farblos"

du solltest deinen thread in ein pcg heft oder pcg homepage unterforum verschieben - wenns dir darum geht zu erfahren wie pcg zu ihren screenshots gekommen ist

ansonsten versuch dich doch einfach mal mit der suchmaschine deines vertrauens mit den wörtern ut3 graphic tweak - und schau was die ausspuckt - nicht alle kann man bei ut3 im ingame menü einstellen, vieles ist da noch über ini-einträge machbar

(ich zb hab genau das gegenteil gemacht - über ini sämtliche hdr, glow etc effecte abgeschaltet ;) ist halt geschmackssache)

Zurück