• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UT2K4 Mod - Tactical operations: Crossfire

peteraaa1

NPC
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich rede nicht über das Spiel "Crossfire" sondern über den UT2K4 Mod "Tactical Operations: Crossfire"

Ich spiele diesen Mod schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Also falls ihr Unreal Tournament 2004 zuhause habt geht diesem Mod doch eine Chance. Um euch den Mod näher zu bringen habe ich ein paar Sachen zusammengesucht.

Offizielle Seite
Homepage

Was ist Tactical Operations: Crossfire(TO:C) ?
Tactical Operations: Crossfire ist ein schneller first person online shooter in dem zwei Teams, die Terroristen und die Special Forces, auf einer Vielzahl von Umgebungen mit verschiedenen Zielen gegeneinander gewinnen müssen.
Von einer Geiselbefreiung in einer kleinen Wüste Saudi-Arabiens bis zu der Verhinderung eines Bombenattentats auf eine Öl-Raffinerie am Kaspischen Meer. Es gibt nicht weniger als Fünfundzwanzig offizielle Maps zur Auswahl!

Jede Map wird für eine festgelegte Zeit gespielt und das Team mit den meisten Punkten hat nach Ablauf der Zeit gewonnen. Eine Runde kann gewonnen werden, indem das Team sein Zeil erreicht hat (z.B. Geiseln befreien) oder durch einfaches Auslöschen des gegnerischen Teams.

Es ist eine große Anzahl an Waffen für beide Teams verfügbar, welche sich jeder Spieler am Anfang einer Runde kaufen kann. Von den dreißig Waffen, die derzeit Verfügbar sind, erfordert jede Waffe eine eigene Spielweise. Sei es ganz nah dran mit der Benelli Nova oder aus dem Hinterhalt mit der Dragunov SVD.