• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

UT2K CD-Key

P

Pulchi

Gast
Hallo Leute,
aus irgendeinem Grund ist mein CD-Key valid.

Hat jemand einen CD-Key denn er nicht mehr braucht?
Bidde bei mir mit PM melden.

MFG Pulchi

Worrel am 23.09.2006 11:22 schrieb:
Pulchi am 23.09.2006 10:41 schrieb:
Hallo Leute,
aus irgendeinem Grund ist mein CD-Key valid.
Dein CD key ist gültig ? Wo ist das Problem ?

Außerdem: UT2K ? Welches UT meinst du ?
Unreal Tournament (vom Releasedatum her das einzige, welches sich UT 2000 hätte nennen können),
Unreal Tournament 2003 (ab 2€ ) oder
Unreal Tournament 2004 (ab 8,38€ ) ?

Also ich habe mir Unreal Tournament 2004 gekauft.
Dann hab ich es installiert, ich musste keinen CD-Key eingeben.
Ich wollte dann online spielen, dann kommt da your CD-Key is valid....

Habt ihr Vorschlaege zur Behebung?

Pulchi am 23.09.2006 12:00 schrieb:

Mach doch bitte einen Screenshot von dem Fehler! Wenn Du die Patches noch nicht installiert hast, keine Ahnung welches "Build" deine UT Version hat, hol das nach. Mir kommt es überhaupt etwas seltsam vor, das Du da gar keinen CD-Key eingeben musstest. Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Version von UT2004 installiert?

Goddess am 23.09.2006 12:17 schrieb:
Mach doch bitte einen Screenshot von dem Fehler! Wenn Du die Patches . Mir kommt es überhaupt etwas seltsam vor, das Du da gar keinen CD-Key eingeben musstest. Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Version von UT2004 installiert?
Vielleicht die Demo-Version vorher installiert? Gab es da nicht Probleme? (lang ist´s her)

Mach doch bitte einen Screenshot von dem Fehler! Wenn Du die Patches noch nicht installiert hast, keine Ahnung welches "Build" deine UT Version hat, hol das nach. Mir kommt es überhaupt etwas seltsam vor, das Du da gar keinen CD-Key eingeben musstest. Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Version von UT2004 installiert?
Vielleicht kommt die Version auch wieder aus China wie sein Doom 3. :B

Regards, eX!

eX2tremiousU am 23.09.2006 12:24 schrieb:

Vielleicht kommt die Version auch wieder aus China wie sein Doom 3. :B

Regards, eX!
Sry da steht invalid.
Richtig erraten, die Version kommt von China.
Ich hab keine Demo oder aehnliches installiert. Irgendwie scheint der CD-Key auf der DVD zu sein. Ich hab jetzt keinen Ordner gefunden wo was von CD-Key steht....................

Pulchi am 23.09.2006 12:43 schrieb:
Sry da steht invalid.
Ich hab keine Demo oder aehnliches installiert. Irgendwie scheint der CD-Key auf der DVD zu sein. Ich hab jetzt keinen Ordner gefunden wo was von CD-Key steht....................
Was kaufst Du dir die Versionen, falls du die überhaupt kaufst... Kauf Deutsche, Englische oder US Version und es gibt keine Probleme mehr.

Pulchi am 23.09.2006 12:43 schrieb:
Sry da steht invalid.
Vielleicht musst du die Ländereinstellung von Windows auf China stellen? :B
Ist das Game überhaupt Multilanguage oder wie sieht das Menü aus? :-D

The_Linux_Pinguin am 23.09.2006 14:20 schrieb:
[]Vielleicht kommt die Version auch wieder aus China wie sein Doom 3. :B
Langsam kann man echt nur noch lachen :B
wie kommt man nur auf die idee, mit gefakten china-versionen hierzulande anständig spielen zu können? noch dazu, wos UT2004 doch schon für 10 euro zu kaufen gibt? :confused:

Gunter am 23.09.2006 18:56 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 23.09.2006 14:20 schrieb:
[]Vielleicht kommt die Version auch wieder aus China wie sein Doom 3. :B
Langsam kann man echt nur noch lachen :B
wie kommt man nur auf die idee, mit gefakten china-versionen hierzulande anständig spielen zu können? noch dazu, wos UT2004 doch schon für 10 euro zu kaufen gibt? :confused:

Man kann natürlich auch bei ner original deutschen Version das Pech haben,d ass der Key schon von jemanden generiert wurde, bei HL war das ein sehr großes Problem.
Nur dürfte der Support der deutschen Version wesentlich besser sein. ;)

Für den Fall, Du hast tatsächlich eine Originalversion des Spieles erworben (was ich bezweifeln möchte), kannst Du Dich an den Support des Herstellers wenden, der Dir dann mit dem Key helfen wird. Bei HalfLife hatte ich mal ein gleichartiges Problem und habe dann nach der Abfrage von einigen Merkmalen der Original-CD einen neuen Key bekommen. Aber das geht nat. nur, wenn Du auch eine Original-CD hast. Sollte es kein Original sein, würde ich mir schleunigst im Handel ein (jetzt sehr billiges) Original holen (wohlgemerkt nicht aus China, Rumänien, Weißrussland oder Uranda-Burundi).

Zurück