• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UT 2004 Benchmarks von Heft CD(pcghw) gehen nicht

Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das VGA bzw CPU Demo was auf der PCGHW Heft CD war zu starten? was bedeutet das?


UT2004 Build UT2004_Patch_[2004-06-11_16.51]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2255 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9600 SERIES (6451)

General protection fault!

History: FURL::HasOption <- ExitLevel <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- Level Unbenannt <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free
 
marcoanima am 24.07.2004 09:36 schrieb:
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das VGA bzw CPU Demo was auf der PCGHW Heft CD war zu starten? was bedeutet das?


UT2004 Build UT2004_Patch_[2004-06-11_16.51]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2255 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9600 SERIES (6451)

General protection fault!

History: FURL::HasOption <- ExitLevel <- UGameEngine::LoadMap <- AttemptLoadPending <- TickPending <- UGameEngine::Tick <- Level Unbenannt <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

jup,
hab das gleiche problem, allerdings nur beim cpu-bench.
beim vga-bench krieg ich nur ein stehendes bild.

was es bedeutet? k.a. frag mal die alte zigeunerin mit der glaskugel
:-D
ernsthaft: ich denke da is halt was schief gelaufen mit den dateien...is aber nur ne vermutung!
 
Da ich das Spiel nicht besitze, wollte ich den Benchmark gern mit der UT2004-Demo durchführen. Doch ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:

Missing package 'GenericSD' for demo playback

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich den Benchmark mit der UT2004-Demo durführen kann, oder mir einen Tipp für einen Linke geben?

Danke im voraus.
 
Reed_Richards am 09.08.2004 07:03 schrieb:
Da ich das Spiel nicht besitze, wollte ich den Benchmark gern mit der UT2004-Demo durchführen. Doch ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:

Missing package 'GenericSD' for demo playback

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich den Benchmark mit der UT2004-Demo durführen kann, oder mir einen Tipp für einen Linke geben?

Danke im voraus.

Geht laut Fehlermeldung nicht, dir wohl Dateien fehlen.
 
Zurück