• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

User News - Team Fortress 2: Team Fortress 2 Update: Unlocks wieder über Milestones!

System

System
User News - Team Fortress 2: Team Fortress 2 Update: Unlocks wieder über Milestones!

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
brd_posting_article_backlink.gif
Zurück zum Artikel

Kann die PCGames-Redaktion wohl kein Deutsch mehr ;) Der Begriff "Meilenstein" ist deutlich älter, als TF2 und es wäre doch anzunehmen, dass man solche Sachen sauber ins Deutsche übertragen kann.

AW:

Das ist eine User News, die PCG Redakteure haben da nicht mitgeschrieben.
Aber eine komplett deutsche News wäre natürlich viel komfortabler. Ich hätte auch lieber von einer "Scharfschützen gegen Spion Freischaltungs-Aktualisierung" gelesen! Oder dass es nun wieder Errungenschafts-Sammel-Diener gibt. Die benutzten englischen Wörter sind nämlich auch jeweils älter als das Spiel Mannschafts-Festung 2!
:ugly: ich finde die News gut geschrieben
und es ist schön, dass auf den Protest der Community reagiert wird

AW:

Juhu auf zum nächsten Archievment-Server items farmen. :-D

AW:

danke valve! wirklich, danke! SAUBANDE!

jetzt, wo ich den großteil der neuen achievements schon habe, führen sie das alte system wieder ein. die bereits erspielten werden selbstredend nicht zu den milestone-achievements dazugezählt. im klartext: mit dem spy sind gar nicht mehr so viele freie achievements übrig, als dass ich alle unlocks freispielen könnte! :pissed:

und nach 20 stunden TF2 in der letzten woche, finde ich, habe ich mir langsam mal ein unlock über dieses ver****** zufallssystem verdient. ich gehöre nämlich zu den zahlreichen auserwählten, die noch GAR KEIN unlock über das neue system erhalten haben! trotz exzessiven spielens. :finger2:

AW:

Anubis1 am 30.05.2009 15:03 schrieb:
danke valve! wirklich, danke! SAUBANDE!

jetzt, wo ich den großteil der neuen achievements schon habe, führen sie das alte system wieder ein. die bereits erspielten werden selbstredend nicht zu den milestone-achievements dazugezählt. im klartext: mit dem spy sind gar nicht mehr so viele freie achievements übrig, als dass ich alle unlocks freispielen könnte! :pissed:

und nach 20 stunden TF2 in der letzten woche, finde ich, habe ich mir langsam mal ein unlock über dieses ver****** zufallssystem verdient. ich gehöre nämlich zu den zahlreichen auserwählten, die noch GAR KEIN unlock über das neue system erhalten haben! trotz exzessiven spielens. :finger2:

@Anubis1: schon mal wieder gespielt?
Sobald du als Spy/Sniper spielst und getötest wirst, bekommst du die Meilensteine und somit Unlocks.
Finds ehrlich gesagt nicht besonders fair, sich hier grundlos aufzuregen.

zum Thema:
Schade, endlich gab es mal wieder gemeinsame Ziele (Anschieben der Lohre(?)), die jetzt wieder in den Hintergrund rücken weil jeder unbedingt die Unlocks braucht.

Und die ganzen 0815-Spieler die Public nix können, ergammeln sich ihre Unlocks auf diesen doofen Achievements-Serven.

Blöd. :P

AW:

Was kann ich mit dem shit machen den ich jetzt doppelt oder sogar dreimal habe???????
:pissed:

AW:

bernder am 30.05.2009 16:43 schrieb:
Was kann ich mit dem shit machen den ich jetzt doppelt oder sogar dreimal habe???????
:pissed:

Steht doch auch am Ende der News - mit einem zukünftigen Update soll eine Art Tauschbörse integriert werden.

AW:

Habe kein TF2 und habe ne Frage.
Seh ich das richtig, dass man hier wie bei CoD4 als Einsteiger den älteren Spielern nicht nur an Erfahrung sondern auch in punkto Ausrüstung unterlegen ist? Oder haben diese Waffenunlocks nur optische Auswirkungen?

Ich will schon lange mal wieder nen Team-Shooter zocken. Find aber nix ohne dieses unlock Zeugs.

AW:

Boemund am 30.05.2009 19:07 schrieb:
Habe kein TF2 und habe ne Frage.
Seh ich das richtig, dass man hier wie bei CoD4 als Einsteiger den älteren Spielern nicht nur an Erfahrung sondern auch in punkto Ausrüstung unterlegen ist? Oder haben diese Waffenunlocks nur optische Auswirkungen?

Ich will schon lange mal wieder nen Team-Shooter zocken. Find aber nix ohne dieses unlock Zeugs.

Ganz einfach: NÖÖÖ

Man ist durch die neuen Waffen nicht überlegen, da diese meist andere Funktionen als die alten Waffen verfügen und in dem Fall nur eine Alternative und keine "Verbesserung" darstellen. ;)

Ich persönlich spiele meist mit einem Mix aus alten und neuen Waffen, da ich eben mit den alten Waffen und deren Funktionen besser klar komm (oder andersrum).

In dieser Hinsicht solltest du nicht lang zögern und dir TF2 kaufen. ;)

AW:

Fl3xx am 30.05.2009 19:13 schrieb:
Ganz einfach: NÖÖÖ

Man ist durch die neuen Waffen nicht überlegen, da diese meist andere Funktionen als die alten Waffen verfügen und in dem Fall nur eine Alternative und keine "Verbesserung" darstellen. ;)

Ich persönlich spiele meist mit einem Mix aus alten und neuen Waffen, da ich eben mit den alten Waffen und deren Funktionen besser klar komm (oder andersrum).

In dieser Hinsicht solltest du nicht lang zögern und dir TF2 kaufen. ;)

Dann schnupper ich mal rein, kostet ja nicht mehr die Welt, thx ^^

Zurück