• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

User News - Conviction: Fisher ganz in seinem Element

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

brd_posting_article_backlink.gif
Zurück zum Artikel

wenn ein User eine News schreibt kann der dann eigentlich auch Schalten, oder quetscht sich der Text immer automatisch so zusammen?

AW: Artikel -

kaum ist es da, da ist es auch schon wieder weg
:ugly:

Ubisoft mag das wohl nicht

Was soll denn das eigentlich ständig?

Seit ein paar WOchen tauchen immer wieder (jeden Tag) solche Meldungen auf, wo nur "
Artikel -" im Titel steht. Was ist denn da los?

Mothman am 31.05.2009 12:49 schrieb:
Was soll denn das eigentlich ständig?

Seit ein paar WOchen tauchen immer wieder (jeden Tag) solche Meldungen auf, wo nur "
Artikel -" im Titel steht. Was ist denn da los?

Also ich seh das hier jetzt zum ersten mal oo

MfG

GameZocker92 am 31.05.2009 12:56 schrieb:
Ich seit Wochen jeden Tag. Entweder stellen die da was im System um, kommen garnicht mehr klar, oder mein Browser betrügt mich.
:-D

Mothman am 31.05.2009 12:59 schrieb:
GameZocker92 am 31.05.2009 12:56 schrieb:
Ich seit Wochen jeden Tag. Entweder stellen die da was im System um, kommen garnicht mehr klar, oder mein Browser betrügt mich.
:-D

Also ich schau hier schon öfters vorbei und ich habs wirklich noch nie gesehen. Ab jetzt mach ich mal jeden Tag nen Screenshot^^

MfG

Naja, vielleicht äußert sich ja auch mal ein Redakteur oder ein anderer User. Denn bei mir ist das definitiv nicht zum ersten Mal so. Gestern war auch so eine Meldung. Und davor auch usw.

Nicht dass es mich besonders stört. Aber es wundert mich ein bisschen...nicht dass da was total schief läuft und die sich über kurz oder lang ihr ganzes System zerschießen. :ugly:

Mothman am 31.05.2009 13:22 schrieb:
Naja, vielleicht äußert sich ja auch mal ein Redakteur oder ein anderer User. Denn bei mir ist das definitiv nicht zum ersten Mal so. Gestern war auch so eine Meldung. Und davor auch usw.

Nicht dass es mich besonders stört. Aber es wundert mich ein bisschen...nicht dass da was total schief läuft und die sich über kurz oder lang ihr ganzes System zerschießen. :ugly:
Ich weiß nicht ob du dass meinst aber das sind immer die User-News, die im Forum dann ohne Titel auftauchen. Diese Meldung samt Titel gehört z.B. zu dem Link: http://www.pcgames.de/?menu=010002&id=1640

Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich blöd und müsste dringenst verbessert werden aber ich glaube die Verantwortlichen wissen das schon.

Zurück