USB: USB Typ C fertiggestellt - passt einfach immer

DH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu USB: USB Typ C fertiggestellt - passt einfach immer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: USB: USB Typ C fertiggestellt - passt einfach immer
 

Aglareba

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Also ein Lightning-Stecker bei dem die Anschlüsse innen versteckt sind. ;)

Die Neuerung ist aber durchaus praktisch - die aktuellen USB-Stecker kriege ich meistens erst beim 3. oder 4. Versuch rein.
Allerdings befürchte ich, dass sich USB C (außerhalb von mobilen Geräten) nicht sonderlich schnell durchsetzen wird... bei den meisten älteren Geräten gibt es keinen solchen Anschluss.
 

Turalyon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
594
Reaktionspunkte
43
Das mit der einsteckbarkeit is mal richtig schick. Ich hab bei meinem PC nämlich die Frontblende kaputt gemacht (und dadurch ging der Rechner nicht mehr an), weil ich einen Teil der buchse mit dem stecker von meinem ebook reader mit rausgerissen hab
 
Oben Unten