• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

USB-Stick gesucht

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Hallo,

ich suche einen USB-Stick(2GB), aber ich will nicht irgendein Billigteil, was dann mit
Scheiß
-Schreib und Leseraten "glänzt".

Der Stick sollte flott sein.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe gehört der Corsair Voyager GT sei nicht schlecht!!!
Wer kennt ihn und kann etwas zu ihm sagen???

Gruß an alle Leser

Vom Voyager bin ich sehr überzeugt.

Er ist zwar nicht gerade der kompakteste, jedoch nicht so groß wie ich anfangs aufgrund einiger Bilder befürchtete.

Die schützende Gummi-Ummantelung ist hervorragend und verursacht keine Klappergeräusche wie viele Metall- oder Plastikummantelte Sticks, die Schlaufe ist strapazierfähig und auch die Schreib- und Lesegeschwindigkeit sehr gut.
Auch beim Booten vom Stick hatte ich keine Probleme.

Bedenken hatte ich ein wenig mit der Kappe, doch diese sitzt noch immer bombenfest; wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Stick nicht täglich benutze.

Alles in allem würde ich ihn jederzeit wiederkaufen.

hallo,

ich habe den Corsair Voyager GT (2GB) bei diesem Anbieter gefunden.

Ich kenne diesen Anbieter nicht und weiß daher nicht wie zuverlässig ist.

Kennt jemand diesen Anbieter und kann eine(oder keine) Empfehlung aussprechen?!

[Edit] Ich habe mal einen weiteren Anbieter eingefügt, der auch den Stick anbieten und billig ist.

Wer den Anbieter kennt, könnte ja mal ein Urteil schreiben

Notebooksektor

Mit deiner jetztigen Auswahl bezüglich des Stickes biste auf der richtige Seite. Ich habe einen Flash Voyager mit 8GB und kann mkich nicht beklagen. Geschwindigkeit passt, Design und Verarbeitung gut (ist das gleiche wie bei der 2GB Variante) und die Kape hält auch bei Dauerbenutzung recht gut.

@Anbieter: kann ich leider keine Aussage treffen ^^

Seppel06 am 30.01.2008 19:03 schrieb:
Mit deiner jetztigen Auswahl bezüglich des Stickes biste auf der richtige Seite. Ich habe einen Flash Voyager mit 8GB und kann mkich nicht beklagen. Geschwindigkeit passt, Design und Verarbeitung gut (ist das gleiche wie bei der 2GB Variante) und die Kape hält auch bei Dauerbenutzung recht gut.

@Anbieter: kann ich leider keine Aussage treffen ^^

@Anbieter

das hat sich schon erledigt, habe mich für Notebooksektor entschieden, da die doch bei einschlägigen seiten nur gute bewertungen bekommen haben und discount24 eher nicht...

werde den stick auch morgen bestellen

Zurück